Melph Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Meine Süchte sind: -Schafe -Essen im großen Stil -Schafe -Lernen (sagen zumindest einige meiner Freunde) -vor allem aber: Schafe :-O
Gast gaffergamgee Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Es gibt wenige Dinge, nach denen ich nicht süchtig bin *seufz*. Meine lieblingssüchte sind: * Bleistifte, die riechen so gut * Blaupausen, die riechen noch besser * Fantasyliteratur * neue Sprachen lernen * verschiedene Sorten Tees * Joggen * Baden mit verschieden Aroma-Zusätzen * mit schönen Stiften auf schönem Papier schreiben. Und dann habe ich noch tausend Süchte, die ich nicht mag.
Johannes Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich bei mir als Sucht einordnen kann. Also auf jeden Fall: - Musik (hören, spielen) ohne das würde ich wahrscheinlich sterben dann das normale halt: - Fantasy - Sport - Computerspiele (lässt aber erstaunlicherweiße (was mir nichts ausmacht) nach. Hoffentlich ziehen davon die Schulnoten auch Profit) - Kaffee (wenn es auch nur der Geschmack in einer Schokolade ist) aber sonst denke ich, könnte ich auf alles verzichten und mit dem oben genannten komme ich auch gut zurecht. Edit: Willkommen im Forum gaffergamgee! Bearbeitet 2. September 2007 von Ordwergar
Arthemie Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 * verschiedene Sorten Tees ...das hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen! Ich Matetee süchtig! (aber eigentlich nur so von Herbst bis Anfang Frühling, wenns kalt ist...) lg A
Ravinna Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Es gibt wenige Dinge, nach denen ich nicht süchtig bin *seufz*. Meine lieblingssüchte sind: * Bleistifte, die riechen so gut So hab ich ja Bleistifte noch nie gesehen^^ ich bin zwar auch süchtig nach Stiften, aber wenn kein papier in egal welcher Form da ist bringts mir auch nix... Das Problem ist, ich will gar nix dagegen tun Wenn ich ein paar Stunden mal nichts zum malen hab dreh ich durch, werd total hibbelig, und geh andren auf die nerven >< außer wenn über Tolkien, oder Fantasy geredet wird :-D
vilwarin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Es gibt wenige Dinge, nach denen ich nicht süchtig bin *seufz*. Meine lieblingssüchte sind: * Bleistifte, die riechen so gut * Blaupausen, die riechen noch besser * Baden mit verschieden Aroma-Zusätzen Ich krieg Angst!! Ich bin nur eine ganz unschuldige, brave, bürgerliche Schokoholikerin. :bengel:
Obi-Wan Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Im Moment kenne ich nur eine Sucht... und die heißt Melanie... :love:
Tulkassar Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Also erst mal Kaffee, das ist ja wohl klar. Danach kommt mein Schatz. (Die zweite Geige nach dem Kaffee? Oh, das ist fies, fällt mir grad auf...) Dann kommt eindeutig die Heavy-Metal-Sucht. Dann erst Nikotin. *seufz, ja ich weiß* Dann wahrscheinlich Tolkien(sprachen). Hm... ich hab so viele Süchte... Fisherman's Friend!! Die machen absolut abhängig! Auto fahren. (dabei hasse ich mein Auto...) Zeichnen. Reiten. Nachtwandern. (komische Sucht, ich weiß... Nein, ich bin kein Werwolf!) Achja, wo wir grade beim Gut-riechen waren: Pritt-Stift! Pervers aber wahr, der riecht voll lecker! Wikipedia-Sucht. (Aber die bildet ja, ist also nicht schädlich, wenn man keinen Röhren-Monitor hat...) Frischluft-Sucht. Such mal den Tag, an dem mein Fenster zu ist und ich friere! Jetzt fällt mir aber langsam doch nichts mehr ein. Ah, doch! Ich bin Billard-süchtig! Das wird mich noch ruinieren! Aber wie gesagt, die stärkste Sucht ist die Koffeinsucht. Um ein 100-faches intensiver als die Nikotinsucht!
Gast Amar Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Das ist mein kleiner süßer Neffe Justin!! Meine neue Sucht!! *gg* lg Bearbeitet 27. September 2007 von Amar
Elleth Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Da wäre dann erst mal HdR mitsamt seiner ganzen Welt. Dann ncoh Tic Tac, kann einfach nicht genug von den kleinen Dingern haben. Dann lese ich noch gern, es wäre wohl mein Tod, wenn man mir meine Bücher wegnimmt. Naja, dass waren dann wohl die Schlimmsten... Belassen wirs dabei.
Mumak Mahoud Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ich bin vielleicht ein bisschen internetabhängig, aber im Grunde habe ich keine wirkliche Sucht.
Gast Valandil Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Naja gut also fangen wir mal an..... Eine Sucht ist mein Apple MacBookPro Dann bin ich süchtig nach fotografieren mit meiner Eos 400D Dann noch nach Tabletop Und natürlich nach Filmen Und nach Büchern von C.S. Lewis und Tolkien
Mumak Mahoud Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Nach "Tabletop" bin ich auch ein wenig süchtig, aber ich komme leider immer nur an den Wochenenden zum spielen.
Gast Amar Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Nach "Tabletop" bin ich auch ein wenig süchtig, aber ich komme leider immer nur an den Wochenenden zum spielen. Und da dann dafür das ganze Weekend durchgehend, oda wie??*gg* :anonym: Bearbeitet 17. November 2007 von Amar
Mumak Mahoud Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Wäre sehr schön, wenn das ginge, aber ich muss leider oft viel für die Schule lernen. Meistens treffen sich meine Freunde und ich Samstag Mittag und wir spielen dann bis in die späte Nacht hinein. Die "Tabletop"-Sucht merkt man mir wohl daran an, dass ich die Regelbücher von drei verschiedenen Tabletopspielsystemen bereits dutzende male durchgelesen habe und auch sämtliche Codexe oder Erweiterungswerke besitze und immer wieder lese, oder daran, dass ich bereits ein kleines Vermögen in das Hobby gesteckt habe und große Teile meiner Ferien damit verbringe die Figuren detailiert anzumalen.
Athenander Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ich bin süchtig nach: SCHOKOLADE Spezi.... Essen... Sport Nikotin C21H30O2 Chillen Guter Musik Sushi und den hochgezogenen Augenbrauen ^^ Lesen Schreiben Theaterspielen Leute von der Deutschen Bahn anschreien fremde Menschen anschreien bekannte Menschen anschreien mit russischem Dialekt reden Polnisch reden Spanisch Tolkien lesen Tolkien rückwärts lesen, weils vorwärts schon langweilig is Leben retten da fehlt noch viel^^ aber das sollte erstmal reichen
Thuringwethil Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 C21H30O2 aha....wieder was gelernt... Leute von der Deutschen Bahn anschreien fremde Menschen anschreien bekannte Menschen anschreien Du bist sehr beliebt bei deinen Mitmenschen oder??? Tolkien rückwärts lesen, weils vorwärts schon langweilig is Und ergibt sich ein versteckter Sinn? Hat Tolkien Botschaften so verschlüsselt?
Gast Gil-Galad Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ich bin eigentlich bei überhaupt nichts süchtig. Ausser vielleicht ein bischen beim Tolkienforum :anonym:
Turel Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Heavy Metal und der Tabak. Über ersteres bin ich froh, zweiteres schränke ich so gut es geht ein - niemals unter der Woche oder wenn es jemanden stört.
Gast Amar Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Heavy Metal und der Tabak. Über ersteres bin ich froh, zweiteres schränke ich so gut es geht ein - niemals unter der Woche oder wenn es jemanden stört. Braaav! Das ist schon mal ein guter Anfang zum Aufhören, falls du das überhaupt willst! Ich weiß wie schwer das Aufhören beim rauchen ist...war selbst einmal Raucherin. Hab es nur mit viiiiiiel Willenskraft geschafft und jetzt kann ich anfangen und aufhören, wann ich will! Das ist schon irgendwie ein super Gefühl! lg Amar
Gast Gil-Galad Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Na zum glück habe ich nie mit rauchen angefangen. Und das werde ich auch nicht tun. Habe nämlich keine Lust davon süchtig zu werden und schliesslich ist es auch schlimm für die Gesundheit.
Empfohlene Beiträge