Hannah Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Ich sollte vielleicht jetzt schon mal ankündigen (schon ist gut, ich wusste es schon vor nem halben jahr...) dass ich in zwei Wochen, am 10. August, nach Schottland fahre, und zwar für fast fünf Monate. Ich kann in der Zeit nicht ganz so oft online kommen, ich denke aber, einmal die Woche zumindest am Wochenende sollte schon drin sein. Wenn das alles gar nicht klappt, dann melde ich mich noch mal, zur Not such ich mir ein Internetcafé, und dann könnt ihr Rúnya sterben lassen oder... was weiß ich... ich hoffe aber, dass es klappt, und die chancen stehen dafür nicht allzu schlecht. und jetz geh ich erstmal posten, böses hannah, so lang hat es nichts geschrieben... naja. ^^ lg =)
grinningcat Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Ich entschuldige mich bei dem Ork für die beleidigenden Worte über sein Aussehen! :bengel:
Gast Galadriels Spiegel Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich entschuldige mich bei dem Ork für die beleidigenden Worte über sein Aussehen! wir orks würden es allenfalls als beleidigung empfinden, wenn menschenratten uns als schön, nett oder etwas ähnlich ekelhaftes bezeichnen würden. :cool:
Hannah Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 also in sachen schottland kann ich schonmal entwarnung geben: einmal die woche ist auf jeden fall drin, eher mehr. ich freu mich schon =) und ich freu mich auch, dass ich euch hier nicht alleine lassen muss, das ist nämlich toll hier. =)
Nuna Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 @Hannah:Das klingt doch gut. *freu* Ich wünsch dir viel Spaß da!
Gast Galadriels Spiegel Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 also irgendwie wär jetzt mal dringend ein posting von orthorur fällig, denk ich. noch dazu, wo er ja eigentlich der hauptmann der gruppe ist. *malmitdemzaunpfahlinrichtungorthorurwink*
Nuna Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 @Spiegel: Ja. Ich grübel schon die letzten Tage drüber nach ob ich den vor zwei, drei Wochen nicht schon angeschrieben habe, oder ob ich das nur vor hatte... Da das wenn dann über das Forum war, kann ich auch nicht in meinem Emailpostfach nachschauen. Ich glaub ich werd alt... Falls er sich bis nächste Woche nicht gemeldet hat, mach ich das (nochmal). Generell kündige ich schon mal an: Vom 13.8-31.8 werd ich nicht da sein. Wahrscheinlich kann ich ab und zu mal reinschauen, aber das ist noch nicht ganz sicher ob das klappt. Bis dahin würde ich unsere Chars mal wieder aufbrechen lassen, sodass ihr euch einfach untereinander etwas unterhalten könnt.
Hannah Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 So, ich sag mal fürs erste Tschööö, ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder on komme, aber heute sicherlich nicht mehr... bis dann! =)
Nuna Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) So, ich hab uns mal wieder auf die Reise geschickt und Vanimo mal etwas beiseite geschoben, da ich ab Mittwoch bis Ende des Monats ja nicht da bin. Unterhaltet euch einfach ein bisschen Zu Elessar/Orthorûr: Da finde ich im Profil weder eine Angabe eines Messengers noch die Möglichkeit eine Email zu schicken. Ich werd jetzt mal eine PN schreiben in der Hoffnung, dass er die Emailbenachrichtigung aktiviert hat... Edit: Das PN senden funktioniert irgendwie nicht...*grummel* Bearbeitet 11. August 2008 von Nuna
grinningcat Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ich wünsche allen die weg fahren, gute Reise!
Orthorur Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Sorry, dass ich mich so extrem lange nicht mehr gemeldet hab. Hatte privat einiges zu erledigen, was mir die Lust am schreiben hier im RPG irgendwie genommen hat. Jetzt hab ich jedoch wieder ein bisschen mehr Zeit und auch die Lust ist wieder gekommen mal was kurzes zu schreiben. Nochmal ein dickes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Morgen früh hab ich mal wieder ein paar Minuten übrig und werd auch mal wieder etwas schreiben, nicht dass mir Vanimo noch nen Hirnschaden andichtet ;)
Nuna Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 @Elessar: Schön, freu mich dass du wieder aus der Vergessenheit aufgetaucht bist. Apropos Hirnschaden: hatte den Sinn einmal sein Schweigen zu erklären und zum anderen die Möglichkeit, Orthorûr zu beseitigen, falls du ausgestiegen wärst Kannst ja ein paar simple Kopfschmerzen oder so draus machen.
Orthorur Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @Elessar: Schön, freu mich dass du wieder aus der Vergessenheit aufgetaucht bist. Apropos Hirnschaden: hatte den Sinn einmal sein Schweigen zu erklären und zum anderen die Möglichkeit, Orthorûr zu beseitigen, falls du ausgestiegen wärst Kannst ja ein paar simple Kopfschmerzen oder so draus machen. Mich beseitigen? Ich seh schon ne Intrige kommen ;p So, Post ist geschrieben...
grinningcat Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich dachte ich schaff mir mal einen Grund euch anzuquatschen, ich mein wenn ihr wollt können wir den jenigen mit in die Handlung einbinden, ansonsten dachte ich das is sicher eine bekannte strecke über die Berge, das könnte auch von jedem anderen reisenden sein. Bitte sagt wenn das zu forsch war.
Orthorur Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich dachte ich schaff mir mal einen Grund euch anzuquatschen, ich mein wenn ihr wollt können wir den jenigen mit in die Handlung einbinden, ansonsten dachte ich das is sicher eine bekannte strecke über die Berge, das könnte auch von jedem anderen reisenden sein. Bitte sagt wenn das zu forsch war. Ob es zu forsch war, wirst du im RPG bald erfahren ;) Ich warte mal, bis Vanimo etwas schreibt, dann meld ich mich wieder. PS: Ich melde mich bereits mal für den 18.8. - 25.8. ab, da ich in der Zeit in Tunesien am Strand liegen werde :cool:
grinningcat Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Macht eigentlich jeder auf dieser Welt jetzt Urlaub... ich will auch... jaul! Ohhh das klingt nich gut! garnich gut! Also wenn das nich passt, dann sagt bescheid dann lösch ich es wieder! Bzw. dann änder ich es ab. Wie gesagt, ich dachte mir, wenn unser werter SL andere Pläne hat könne man es einfach als Überbleibsel einer anderen Reisegruppe nehmen!
Hannah Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Ein kleines Gruesschen aus Schottland, meine Damen und Herren, ja, ich lebe noch. xD Hier gehts ja nicht sooo sehr voran wie ich sehe... ich schreibe demnaechst mal, wenn ich ein bisschen Zeit hab, das kann noch heute Abend sein aber auch erst in einer Woche... meine Zeit ist hier ein bisschen unberechenbar... ;) Hier ists absolut wunderbar, bis auf das Wetter - koennt ein bisschen besser sein aber ich beschwer mich nicht... ;) Die Leute hier sind total nett und Schule ist viiiiiieeel besser als in Deutschland - weniger Hausaufgaben, weniger Faecher, eine Stunde Lunchbreak, und die Faecher die ich hab sind nur solche die ich mag. (Wers genau wissen will: Mathe, Englisch, Bio, Chemie und Musik.) Ansonsten bin ich hier recht busy, wir waren uebers Wochenende auf nem Turnier hier in der Naehe, ausserdem reite ich hier und hab so oder so mit Schule und so recht viel zu tun. (Aber Zeit fuers RPG hab ich trotzdem, denke ich ;) ) so das wars erstmal von mir denk ich lg hannah
Nuna Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 @Kai: Ähm...ich überlege grad noch, ob man das einbinden könnte. Eigentlich wollte ich mal ein Stück im Plot vorankommen. Ich mach mir aber noch Gedanken drüber. War jetzt sicher schwer, weil ich nicht da war, aber im Normalfall solltest du das einfach kurz per PM oder im Besprechungsthread schreiben, wenn du eine Idee/Vorschlag hast. @Hannah: Grüße zurück!
grinningcat Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Sorry, war ne Idee, schreib doch einfach das wir die Augen aufhalten sollten und lass uns weiter reiten! Der Besitzer kann ja später mal auftauchen! ---Nachtrag--- Ich melde mich für eine Woche ab, ich muss wegen meiner Firma verreisen und hab da voraussichtlich keine Zeit zum Posten. Bearbeitet 2. September 2008 von grinningcat
Nuna Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 @Kai: Wie gesagt: nicht so tragisch. Theoretisch hätte man was draus machen können, aber im Moment passt es mir nicht wirklich rein. Viel Spaß bei der Dienstreise.
grinningcat Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Rückmeldung Also ich bin wieder da! Soll ich antworten? Ich will niemanden übergehen. LG Kai
Thuringwethil Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Auf mich schonmal nicht... die hintere Reihe Reiter hört das Gespräch ja eh nicht... Wir schütteln nur den Kopf über den wunderlichen Neuling... :L
Nuna Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 @Kai: Ja, entweder du oder Elessar sollten was dazu sagen. Also mach ruhig.
Orthorur Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Du darfst ruhig antworten Kai, ich weiss nicht wirklich, was ich dazu noch sagen sollte :)
Gast Galadriels Spiegel Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Also ich hab beschlossen, ich warte noch mit dem Orkposting von Bullgrat wo er die Krähe ausschickt um euch zu belauschen, bis ihr die Besprechung mal definitiv fixiert habt - d.h. euch auf eine Besprechung geeinigt habt. Das paßt dann besser dazu. Ich hoff nur das wird demnächst in diesem Theater dann auchmal soweit sein. c.u. - der Spiegel !
Empfohlene Beiträge