Nuna Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Hallo ihr, tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich muss mich für die nächsten Tage abmelden. Hat persönliche Gründe. LG, Nuna PS: @Orthorûr: Übernimmst du bitte die Erklärung für Niomell? Kannst ja auch noch mal den zusammengefassten Post auf der ersten Seite lesen, wenn du nicht genau weiß, was du schreiben sollst.
Nuna Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 So, ich melde mich wieder zurück. Morgen werd ich dann auch eine Antwort von Vanimo posten :-)
Nuna Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 Kann ich mal kurz eine Rückmeldung bekommen: Wollt ihr euch grad nicht in das Gespräch einmischen oder fehlt euch die Zeit?
Thuringwethil Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Naja da ich geschrieben habe das ich außer Hörweite bin kann ich mich schlecht in ein Gespräch einmischen von dem ich nichts mitbekomme...oder? Könnte aber mal jemanden blöd von der Seite anquatschen..vielleicht hat ja einer mal ne Mark :-O
Alatariel Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Ich habe jetzt auch einmal wieder geschrieben, aber leider muss ich mcih erst einmal wieder "einfinden". So ganz weiß ich noch nicht, in welche Richtung das Ganze jetzt weitergehen soll... :kratz:
Nuna Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Ich hoffe mal, der Beitrag wird jetzt auch abgeschickt, wollte nämlich eben nicht: Ok, ich kam mir nur ein wenig einsam vor Hatte eigentlich auch auf eine Zwischenmeldung von Orthorûr gehofft, damit Vanimo da nicht immer nur allein redet. Ich denke wir machen dann mal eine große Erklärrunde, wo Paleena auf jeden Fall auch dabei sein sollte.
Thuringwethil Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Au ja...klärt mich auf! :-O
grinningcat Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Auch wenns wie eine blöde ausrede klingt, mir sind 2 Zimmer ausgebrannt und ich hab in den restlichen Wasserschaden, es hat meinen PC gekostet und deshalb konnte ich nicht so antworten, ich hab dann über die ganze Aufregung auch vergessen mich abzumelden. Ich antworte umgehend, ich hoffe ihr verzeiht es mir das ihr auf mich warten musstet!
Gast Galadriels Spiegel Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 So ! Die böse Seite der Geschichte ist in Stellung und bereit die Erklärrunde zu belauschen. Wär super, wenn Orthorur alias Elessar jetzt dann auch mit an Bord wäre ?
Hannah Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi, ich hoffe mal ihr habt mich nicht zu sehr vermisst... Schottland ist doch ein bisschen stressiger als ichs gedacht hätte. Mach grad Urlaub daheim für 2 Wochen und werd wohl demnächst mal irgendwann auch was schreiben... aber erstmal alles lesen & so. Ihr seid ja schon ziemlich weit =) lg
Nuna Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Äh ja...ich weiß ich wollte schon längst was schreiben, werd ich aber morgen machen, wenn die Klausur rum ist. *gerade Lernpause macht*
Nuna Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich würde das Gespräch Runya/ Niomell gern ein wenig laufen lassen (sicher in eurem Sinn, Hannah und Kai ). Solange dürfen Eurantalion und Paleena gern Vanimo mal mit ein paar Fragen quälen, bis er sich geschlagen gibt und erzählt^^
Hannah Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 hab nur ich das gefühl oder werden meine posts iwie besser? ich hoffe es is ok dass runya gondolin erwähnt hat, ich denke, der name könnte durchaus mal im gespräch gefallen sein, oder? und da sie ja daher kommt (obwohl sie es ja eig nich weiß) fand ich es schön dass sie irgendwie schon weiß dass sie dahin zurückwill. darf ich mal anmerken dass ich mell und runya zusammen süß find? (aber ich bin grad eh auf so nem komischen alles-is-romantisch-und-alles-ist-süß-trip. woher das kommt, keine ahnung, ich hab erst vor ner woche mit meinem freund schluss gemacht... )
Nuna Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 @Hannah: Doch finde ich auch. Du weißt ja, Übung macht den Meister Ganz was anderes: ab Sonntag bin ich auf Studienfahrt, da müsst ihr dann eine Woche ohne mich ausgekommen
grinningcat Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich bin auch für eine Woche in Frankreich, aber ich hab ne Lan-Verbindung, das bedeutet ich hab dennoch zugriff.
Nuna Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Ui, dann freu ich mich schon mal darauf die Forsetzung von Runya&Niomell zu lesen Bis dann nächste Woche!!
Hannah Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 hey wir sind ne attraktion sow, ich bin wieder zurueck in schottland und hoffe ihr verzeiht mir meine fehlenden umlaute... hab es nich geschafft, welche aus deutschland mitzubringen =/ ^^
Gast Galadriels Spiegel Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Orks befürworten eindeutig die kleine Romanze zwischen Runya und Niomell - weil Fleisch von Frischverliebten immer besonders saftig schmeckt ! Und dann noch ein Personenruf : Orthorur - liest du noch mit ??? :kratz:
Hannah Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 boese, boese... fiiiiieeser ork. aber ich will nich das meine arme runya leiden muss... man koennte das aber doch so machen, dass einer von denen verletzt wird wenn es irgendwann in ferner zukunft mal zum kampf kommen sollte? und dann der/die andere, je nachdem wer und so, total angst kriegt weil das halt ne ziemlich schwere verletzung ist oder so. xD hmmpf, ich geh jetzt erstmal schreiben. =)
Nuna Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 Guten Morgen bzw. Vormittag zusammen! Bin wieder zurück und muss nur noch den Temperaturschock verkraften^^ (wir hatten in Rom 27° und hier sinds nur ca. 8°). Freu mich aber endlich wieder Internet zu haben und hab im RPG schon eure Beiträge gelesen @Thuni: Vanimo antwortet dir heute noch Und Elessar werde ich nochmal per PN anschreiben...
Nuna Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Sorry, aber ich muss mich für die nächsten paar Tage auf jeden Fall abmelden. Ich bin seit dem WE krank und ich hab das Gefühl, dass sich das noch etwas ziehen wird, bis ich wirklich wieder fit bin. Dazu kommt noch eine Klausur, auf die auch noch lernen muss. Wenn ich wieder richtig vor dem PC sitzen kann (im Moment leider wahnsinnig ermüdend) dann werd ich hoffentlich auch einen Post zu stande bringen...
grinningcat Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Oh dann wünsch ich dir baldige Genesung, und viel glück! Lass es langsam angehen, es is niemandem geholfen wenn man aus falschem Pflichtgefühl Krankheiten verschleppt!
Gast Galadriels Spiegel Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Ich hab jetzt grad nochmal ein Kurzposting zu Bullgrat`s Verfolgungsjagd mit Hilfe der Krähe geschrieben, und melde mich jetzt bis Anfang Dezember von hier ab. Ich befinde mich auf einer 3-wöchigen Reise durch Neuseeland ( - ich gesteh es, auch wenn ich mir dabei ev. Neider einhandle ). Wenn ich dort vorbeikomme, mach ich auch ein paar Foto`s von den HDR-Schauplätzen, ich gelobe. Danach les ich dann hier wieder nach und reagiere ggf. prompt. C.u. - der Spiegel ! Bearbeitet 6. November 2008 von Galadriels Spiegel
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 :-0 *sich als Neider outet* Wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Momente :-)
grinningcat Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Oh ja... von mir auch viel spaß!
Empfohlene Beiträge