Gast Mythanir Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) expired Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Mythanir Zitieren
Rócala Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Hi Mynathir, wow das ist wirklich gut geworden. Ich spiele auch schon lange Klavier und versuche mich ab und zu auch am Stücke selbst schreiben. Ich würde mich allerdings nie trauen etwas von meinem Notendurcheinander ins Netz zu stellen... Hast du zuerst das Gedicht gelesen und dir gesagt hast, wow tolles Gedicht, das könnte man ja vertonen oder hast du zuerst die Noten aufgeschrieben? Zitieren
Rócala Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Oi, danke für die Noten. Das probier ich gleichmal. Finale NotePad kenn ich. Ich mach mein Zeug immer mit Melody Assitant. Das mit dem Reinstellen überleg ich mir aber lieber nochmal. Richtig fertig ist von dem Zeug noch nicht viel. Ich hab eben ziemlich viele angefangene Sachen. Dann hör ich sie mir immer an und denk mir was hast du da wieder fürn Sch*** zusammengeschrieben und fang von neuem an. Ich muss mich wohl einfach einmal überwinden ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.