Arthemie Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Hallo! Ich bin ein großer Fan von Grey´s Anatomy (für die die es nicht kennen: Link: Grey´s Anatomy Pro7) Für alle, die es wie ich gerne schauen/ kennen würde ich hier gerne einen Thread über die Sendung einrichten! Also....endlich ist es so weit! Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und am 5. September startet die Reihe wieder...( jaaaa, Mittwoch, nicht wie sonst üblich am Dienstg Abend) Ich freue mich schon riesig auf das "Wiedersehen" mit Metredith, Derek und Co... allerdings konnte ich nicht wirklich abwarten und habe deshalb schon mal im Internet nach Infos gesucht, wie die Serie weitergehen wird... (Sie ist ja in Amerika schon deutlich weiter als in Deutschland) Soweit erst mal...schreibt schön fleißig Freue mich darüber zu hören wie ihr die Serie findet oder was ihr so am meisten daran mögt etc.... lg Arthemie Zitieren
Yavanna Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Also ich finde Grey's Anatomie eine sehr gute Serie, aber ich weiss jetzt nicht genau bis zu welcher Folge du sie gesehen hast, ich schaue sie mir eben aus SF2 an und die sind glaub schon weiter wie Pro7... Zitieren
Arthemie Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 Also ich finde Grey's Anatomie eine sehr gute Serie, aber ich weiss jetzt nicht genau bis zu welcher Folge du sie gesehen hast, ich schaue sie mir eben aus SF2 an und die sind glaub schon weiter wie Pro7... Also ich weiß gar nicht mehr geanu, wie weit die Folgen jetzt waren...Ich weiß nur, dass die nächste Folge die sein wird, in der das Fährunglück passiert... Also das ist die Folge, in der Meredith in das Wasser fällt und von Derek gerettet wird. Wer sind denn so deine Lieblings-Charas? lg A Zitieren
Yavanna Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich bin jetzt bei der folge bei der Christina heiraten sollte Mir gefallen vor allem die Charakter von Izzie und George aber auch Alex ist gut Zitieren
Arthemie Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Ich bin jetzt bei der folge bei der Christina heiraten sollte Mir gefallen vor allem die Charakter von Izzie und George aber auch Alex ist gut Oh ja...dann ist SF2 schon um Einiges weiter, als Pro7!... Meine Favoriten sind Derek und Izzie :knuddel: Bearbeitet 27. August 2007 von Arthemie Zitieren
Yavanna Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 am montag habe ich jetzt die letzte folge der dritten staffel geschaut. jetzt muss ich warten bis 2008... :-( Zitieren
Arthemie Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Ich denke hier könnte man dir helfen, das Warten zu überbrücken Wenn du dir schon mal einen kleinen Überblick über die vierte Staffel bilden willst kannst du mal bei www.youtube.com reinschauen... Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob die Trailer oder Promos auch echt sind. Einige habe ich schon gesehen und man merkt deutlich, dass die vierte Staffel definitiv nicht so sein wird, wie dort dargestellt! lg A 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Ich liebe Greys Anatomy auch,bin schon auf der 14.Staffel. Meine Lieblinge sind Meredith, Dereck,Cristina,Alex und Bailey. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Oh je, ich mag keine Krankenhaus Serien, aber das ist Geschmackssache ??? Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 An dieser Krankenhaus Serie gefällt mir,das Die Ärzte noch jung sind,es gucken auch viele junge Leute diese Serie. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Die Serie kann ich bestimmt nicht mit "in aller Freundschaft" vergleichen ???!? Zitieren
Cabadaich Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Früher hab ich auch ganz gern Krankenhausserien geguckt, mittlerweile hab ich das echte Krankenhaus zu oft erlebt Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Am 14.März kommt die 18.Staffel auf Disney +,wöchentlich kommt immer eine Folge. Bearbeitet 19. Februar 2022 von Arwen Bruchtal Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 Das Staffelfinale der 18.Staffel war wunderschön und emtional. Ich finde das die Serie langsam zum Ende kommen soll,viele sind schon gegangen. Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Es wird eine 19.Staffel geben,wo es dann zum endgültigen Ende kommt. Also ich finde die frühren Staffeln sind noch am besten,da waren alle noch da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.