Gast Elfuin Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Halihallo, ich hab vor einiger Zeit mal das Buch Schatten über Fraterna gelesen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich wissen wollte, ob ihr das Buch auch kennt, und wie eure Meinung darüber ist? Viel Spaß, ich hoffe es kommen viele Antworten. Zitieren
Elleth Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Ja, ich kenn das Buch. Ich habe es gelesen, als ich noch klein war. Hat mir schon gut gefallen. Der Herr der Ringe war aber dann doch eher was für mich. Zitieren
kamaaina Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 wäre nett, wenn ihr vielleicht noch erläutern könntet, worum es in dem Buch geht, damit wir Nicht-Kenner uns ein Bild davon machen können Zitieren
Gast Elfuin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 ähm.. ja, natürlich.^^ Es geht um einen Jungen, der nach einem Unfall in eine andere Welt teleportiert wird. Dort ist er plötzlich ein Fürts, der das Innere Königreich retten muss. Auf seienr Reise begegnet er noch einem jungen Mädchen, mit der er sich anfreundet und nach gefährlichen Abenteuern, die Welt rettet. Als er wieder zu sich kommt, liegt er jäh in einem Krankenhaus. Er erzählt seinen Traum weiter, doch alle denken, er sei durch den Unfall verwirrt. Naja, irgendwie, so ähnlich wie HdR. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.