Niphredil Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 hey ho=) ich hab in letzte zeit so sachen wie "Sakrileg", "Das Magdalena Evangelium", "Der heilige Gral und seine Erben",.... gelesen und jetzt möchte ich wissen, was ihr so davon haltet.. :-D Zitieren
Arthemie Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Also ich habe bisher nur ein dieser Bücher gelesen und habe dann auch noch den namen vergessen Ich erinnere mich nur noch an das Cover,so ein dunkelblaues mit einem roten Kreuz drauf... Es ging um Gralsritter und Ähnliches. Das Buch fand ich gar nicht so schlecht, aber ich wollte mir bisher noch nicht mehr Bücher in der Richtung kaufen, weil die von so ziemlich allen gelesen werden und ich nicht einfach nur in der Masse mitschwimmen will Vielleicht leihe ich mir ja mal welche, dann melde ich mich nochmal Ach ja und dann kenne ich noch Sakrileg, aber das habe ich nur im Kino gesehen! Hat mir gut gefallen nur das Ende fand ich etwas merkwürdig... lg A Zitieren
mormegil Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 ...also die Monty Python Version fand ich seeeehr geil! :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.