Zum Inhalt springen

Automatisch ausgeloggt???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal Ihr lieben Admins, wieso werde ich seit kurzem immer automatisch ausgeloggt wenn ich einen Post absende. Also ich komme ins Forum, bin eingeloggt, schreibe einen Post, sende diesen ab und bin automatisch ausgeloggt. Das verwirrt mich! :-( Hilfe! Woran kann es liegen? (?)

Geschrieben

Welche Adresse nimmst du um ins Forum zu gehen ??? die-gefaehrten.net/forum oder tolkienforum.de ???

Wenn du die alte URL nimmst, leitet er dich nach einem Post auf die neue URL. Da du dich aber unter dieser URL nicht eingeloggt hast, tauchst du nur als Gast auf.

Geschrieben

Aha! Da liegt der Fehler! Danke Frodo! :-D

Geschrieben

:-( Ich bin verzweifelt. Jetzt will ich mich schon die ganze Zeit richig einloggen, aber mein Passwort stimmt nicht. *verwirrtbin* Und in der Email die man in solchen Fällen vom Forum bekommt ist kein Link und keine Berechtigungsnummer zu finden. :=(:-( Hilfe!

Geschrieben

Geh auf Passwort vergessen und trag dort die E-Mailadresse ein, mit der du registriert bist, also: mortica_addams@lycos.de

Dann bekommst du sofort einen FreischaltCode zugesandt.

Geschrieben

Das hab ich doch gemacht, und dann kam eine Mail, ohne Inhalt! :-( Ich glaube ich bin zu dumm dafür! :=(

Geschrieben

Aber du bist doch eingeloggt ??? Warüm änderst du dein PW nicht direkt unter Profil ???

Geschrieben

Geht das? *augenaufleuchten*

Das versuch ich jetzt! Danke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...