Gast Lariandor Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Hi, also ich würde ja mal gerne wissen wann ihr angefangen habt, zuschreiben. Ich habe mit 6 Jahren angefangen. Habe meine Geschichten auch immer stolz an Feiern der Klasse vorgetragen. Aber was ist mit euch? LG Larandor PS: Meinen ersten fertig geschriebenen Teil von meiner ertsen Geschichte im Forum: Fantasy-Aktuell- Tinte- von Lariandor Zitieren
Olvar Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ohje, ziemlich alter Thread. Ich habe leider erst jetzt angefangen zu schreiben. (16) Das liegt daran, das ich erst vor kurzem (14) angefangen habe richtig zu lesen. Das heißt gerne und auch mal länger wie 15 Minuten ;). Ich habe irgendwie immer die falschen Bücher in die Hand getrückt bekommen, und das hat dann meine Lust zum lesen bis auf den 0 Punkt gesenkt. Jaa, bis ich auf "Der Herr der Ringe" gestoßen bin. Seit dem les ich und les ich und schreibe auch. DANKE TOLKIEN Gruß Olvar Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Jetzt ist der Thread noch älter Ich hab mit 14 in der 9ten Klasse angefangen zu schreiben. Der Geschichtsunterricht war zu der Zeit nicht sonderlich Lehrreich. In der 10ten hab ich dann aufgehört zu schreiben, aber dafür spielte dann das lesen eine große Rolle. Leider verlor ich in der Zeit meine ersten Aufzeichnungen meiner Geschichte . Jetzt habe ich zum Anfang meines Fachabis wieder mit dem Schreiben begonnen und hoffe es lange Zeit durchhalten zu können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.