Gast ThorBrownlock Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Na, denn ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Insbesondere Lauriel und ihrer Webseite!*g* Wünsche allen Gefährten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Zitieren
Manaug Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 Ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen wegen dem kleinen Vorsprung Solange es nur fast ist ;-) Zitieren
Hiriel Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Oh, da komme ich aus dem Urlaub wieder und sehe, dass ich auf Platz 3 gelandet bin *freu* Herzlichen Glückwunsch an Lauriel und Manaug Das war ja wirklich knapp zwischen euch Und dann wünsche ich allen Gefährten noch ein frohes neues Jahr! Zitieren
wm Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 *huiiiii* darf man arschknapp sagen? ich gratuliere mal den ersten dreien! sehr gut sehr gut! auch möchte ich allen seiten danken die auch ohne viel updates noch am wettbewerb mitmachen und sich den wertungen stellen. man hat so einen schönen vergleich zu früher. wenn keine einsprüche eingehen kommt das resultat so auf die wettbewerbsseite 1 Minas Tirith - Stadt der Könige 2 Khazad-dûm.ch.vu 3 Mittelerde :anbet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.