Frodo Geschrieben 29. Dezember 2001 Geschrieben 29. Dezember 2001 Hat schon mal jemannd Roverandom von Tolkien gelesen ??? Das ist diese Geschichte von dem Hund :-O Zitieren
Gast Arathorn Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 ich habs gelesen und kanns nur weiterempfehlen. :-) Zitieren
Gast Faramir Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 worum gehts da was macht der hund oder so Zitieren
Elbereth Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 ich habs mir jetzt gekauft und werde es auch bald lesen... Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 spielt das in mittelerde :-O Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Mae Govannen SSchwester Hast leicht Angst da könnte eine Frage im Quiz kommen Lach Hast nochmal Glück gehabt, denn es geht nicht um Mittelerde. Roverandom Bei einem Strandausflug verlor ein Sohn Tolkiens seinen kleinen Spielzeughund Rover. Um ihn über den Verlust hinwegzutrösten, erfand Tolkien das Roverandom, in dem die Abenteuer des kleinen weißen Hundes in einer gefahrvollen Welt voller Magie geschildert werden. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 ne , hab keene angst . das hat mich nur brennend interesiert ! is aber süß von tolkien ! *erruheinfrieden* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.