Elbereth Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 jaaaa, es gibt die ersten Bilder für die Ü-Eierfiguren zu " Die zwei Türme"! hier gibts die Bilder: http://www.elbenwald.de/news/news_detail.php3?news_id=332 10 neue Figuren: Gandalf der Weiße, König Theoden von Rohan, Grima Schlangenzunge, Eowyn, Faramir, Legolas, Saruman, einem Ork, Frodo und Sam. UND Sonderfiguren wie Saruman mit leuchtenden Palantir oder Baumbart Da werden wir wieder was zum Sammeln, Schoko essen, Geldrausschmeißen und Tauschen haben! :-O
Gwaihir Geschrieben 31. August 2002 Geschrieben 31. August 2002 Ich werde mir wohl den Satz bei ebay zulegen müssen, weil ich mit Figuren-in-Ü-Ei-Finden einfach kein gutes Händchen hab. Außerdem gibts bei uns hier auf dem Flohmarkt die Dinger immer nachgeschmissen Das spart Geld und Nerven, allerdings hab ich dann keine Schoki mehr drumrum - ich bin nämlich genauso wie Asets bessere Hälfte der geborene Schokoladenmülleimer :L
Caivallon Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 wenn du sie nicht sofort kaufst, sondern dich in Geduld übst und gut suchst, kannst du über sofortkaufen echte Schnäppchen machen. Ich jedendfalls hab für die Ü-Eier mehr ausgegeben als ich bei eBay für die Figuren bezahlt habe... und im Endeffekt hatte ich 70% zum Bauen, 6 Galadriels und eine andere Figur *netmehrweiß,welchedaswar*
Frodo Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Hier nochmal eine Übersicht über alle Figuren: - Editiert von Frodo am 01.10.2002, 20:20 -
Empfohlene Beiträge