Dschaust Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, Ich bin heute morgen rein zufällig auf diese Seite hier gestoßen. Das Motorrad ist zwar schon 3 jahre alt, aber sowohl als HdR Fan, als auch als Chopperfreak ist das ein absolut gelungenes Teil. Made by Harley Shop Lang in Schaafheim(Hessen) Herr der Ringe Custombike Viel Spaß beim bestaunen Zitieren
Saruman Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Dann hast du wohl die Herr der Ringe - Ausstellung in Potsdam verpasst. Da stand so ein Ding in der Eingangshalle und das durfte man sogar noch fotografieren. Wobei die eigentliche Ausstellung der Filmkulissen natürlich viel toller war und die durfte man dann ja natürlich nicht fotografieren. Was hätte ich dafür gegeben, wäre es umgekehrt gewesen... ;-) Zitieren
Dschaust Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Hast recht, die habe ich verpasst. Liegt wohl daran das ich fast am anderen ende von Deutschland lebe Hmm, jo die Filmkulisse wäre auch ein nettes Foto geworden, da hast du recht. Aber das Bike ist trotzdem schön gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.