Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Dann kann ich nur auf Aset hoffen. Denn ich hab auch keinen Bogen, auch wenn ich heuer mal ein bißchen Bogenschießen geübt habe.

D.h. ich muss mit meiner Tunieranmeldung warten, bis klar ist, ob Aset wieder einen Übungsbogen organisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DarkLord und ich sind mit dabei - auch wenn ich für mich einen der hinteren Plätze ausrechne ;) Die Werte der Bögen weiß ich derzeit nicht aus dem Kopf. Schicke sie später per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Reihe nach:

Zelt - hab ich, wird mit meiner Wenigkeit, Elbe und Tica belegt sein

Bogen - bring ich zwei mit (mit unterschiedlicher Stärke) und ner Menge Pfeile (meine eigenen sind mir dann doch zu schade)

@moka - mach also beim Haldir-Gedenk-Schießen selbstredend mit und gebe gerne vorher noch einigen Uneingeweihten Untericht (bin doch Drill-Instructor :-O )

Leinwand - bring ich auch wieder mit, leider gehört der Beamer nicht zu meinem persönlichen Equipment :-( , da müssen wir uns noch was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich werde allen, denen ich noch was zu nähen hatte, dies zum Treffen mitbringen. :D

Wenn von den Frauen noch jemand keine Gewandung hat, der kann ich meine Mittelalterklamotte ausleihen (habe davon mehr als genug). Auch da wieder eine PM an mich, damit wir absprechen können, welche ich mitnehmen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aset bin ich auch beim Haldir-Gedenk-Schießen dabei. :-D

Wegen der Musik: Also wenn sonst niemand einen Ghettoblaster hat, dann bring ich meinen mit. Sieht zwar nicht aus wie ein Ghettoblaster, ist aber tragbar und fällt damit wohl in die Kategorie. :-D Kann man den über Verlängerungskabel oder so anschließen? Ansonsten muss ich mal gucken, was für Batterien das Gerät braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho

also ich hab weder talent für bögen noch die kraft für holzschwerter. meine highlander-zeit ist um :L

aber für die unsportlichen könnte ich einen steineschmeiss-konkurenzwettbewerb organisieren :-O

hat schon wer nen beamer? sonst frag ich mal an der FH oder so...

und ne pumpe hab ich keine mehr. muss aber ohnehon für meinen orka eine besorgen. wenn wer bei quelle.de einkauft demnächst: ich hätte da noch n paar wünsche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho

aber für die unsportlichen könnte ich einen steineschmeiss-konkurenzwettbewerb organisieren :-O

Das ne SEHR GUTE IDEE!!! Was ruhiges, was nicht soviel "action" erfordert!!!

Wegen der Bogenschiesserei: ich hatte gestern mal im Chat angesprochen, dass ich eine Zielscheibe mitbringe, die auch etwas Beschuss standhält.

Die ist auch grösser wie letztes Jahr. Ich schiess da immer aus so 40-50 Metern drauf und man kann die Ringe noch gut erkennen.

Falls allerdings wer was anderes hat, soll er sich melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich hab gestern mal das Zelt testhalber aufgebaut und musste wieder fesstellen: die Heringe und der boden wollen sich nicht vereinen...wäre also vielleicht praktisch wenn irgendwer nen Gummihammmer oder so mitnehmen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Haldir-Gedenk-Schiessen bin ich natürlich dabei...

Steine-Werfen finde ich eigentlich auch ne Super-Idee. Ich kann das zwar nicht besonders gut, aber es wäre etwas für die Hobbits unter uns, denn schließlich war auch Bilbo ein "ausgezeichneter Kieselsteinschütze".

Als Zielscheiben schlage ich große Spinnen vor! :-D

Und wer beim Sindarin-Workshop mitmachen möchte, sollte nach Möglichkeit eine (ausgedruckte) Grammatik und Wortlisten mitbringen.

Ich bringe mein Elbisch-Wörterbuch ( :-O gestern gekauft!) und meine Wortlistenordner mit. Meine ausführliche Grammatik habe ich leider nur auf Laptop. Das heißt, ich werde mich wohl auf die Grammatik in der SPACE-View-Zeitung beschränken müssen.

Meine Feuerkollegen werden vermutlich am Samstag aufschlagen und einer von denen (Gampelher) wird auch gerne etwas in Richtung Fechtkunst und Schwertkampf vorführen. Darin ist er echt Experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elles und ich können auf jeden Fall nur kommen wenn wir sowohl hin als auch zurück mitgenommen werde. Den auch nur eine Zugfahrt(über 60€ für jeden :-O ) ist einfach zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elles und ich können auf jeden Fall nur kommen wenn wir sowohl hin als auch zurück mitgenommen werde. Den auch nur eine Zugfahrt(über 60€ für jeden :-O ) ist einfach zu viel...

Gibt es diese Wochenendtickets nicht mehr???

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Wochenendtickets nicht mehr???

Das gibbet noch...man kann halt nur RE und so was fahren, weiss nich wie lang man dann von Hamburg aus braucht, dsa müsste man nachschaun. aber 28€ für bis zu 5 pers is auf jeder Fall um einiges billiger als 60 für jeden...

Aber: es gilt halt nur am WE, heisst anfahrt kann frühestehs am Sa um 0:00 angetreten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ana wieviele seid ihr denn schon? wenn ihr noch nicht fünf seid, würd ich gern mit, ich wohn zwar jetzt nicht im norden, aber ich muss in dieselbe richtung ;).

aber wie wollt ihr das mit der hinfahrt machen? das is doch noch freitag, is doch für die bahn noch kein WE, oder?

- Editiert von PippinTuk am 06.08.2003, 20:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ana wieviele seid ihr denn schon?

wir (Tica, Ana und ich) fahren ab Augsburg mit dem Auto. Also nix WE Ticket. Leider passen auch keine weiteren in Tica's Auto, wir müssen uns wahrscheinlich sowieso schon zusammenfalten :-O mit dem vielen Gepäck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Elles und ich können auf jeden Fall nur kommen wenn wir sowohl hin als auch zurück mitgenommen werde. Den auch nur eine Zugfahrt(über 60€ für jeden :-O ) ist einfach zu viel...

bei sixt kammer autos für 105€ das wochenende kriegen :-)

so zu fünft innem corsa rechnet sich das allemal :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vasall ich wohn in homberg/efze... sacht dir das was? zwischen kassel und marburg. aber hab keine bahncard mehr, deswegen isses trotzdem noch teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sixt kammer autos für 105€ das wochenende kriegen

so zu fünft innem corsa rechnet sich das allemal

Das nützt Elles und mir nichts, wir sind beide 16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Schwester ist schon mehrmals mit der Mitfahrzentrale durch Deutschland getingelt. Ich glaub von München nach Hamburg hat sie nur 25 Euro gezahlt. Schaut mal hier:

http://www.mitfahrzentrale.de/title.php

also, des ist schon seriös :-) , ist wie gesagt, schon mehrmals von meiner Schwester getestet worden ;-)

- Editiert von Elbereth am 07.08.2003, 07:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...