Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*ellesauch mal bemitleide*

.o(na wer an sich dranrumknabbern lässt und sich sein Schwert in den Fuss rammt is ja wohl selber schuld) :L

.o(hat er ja nur gemacht damit er getragen wird) :-D

jajaja, war ja nich so gemeint...alles wird gut :knuddel:

Geschrieben

:-O

Was soll das denn? Hätte ja auch dich treffen können :L

Ich will das ich getragen werd??? Nein wirklich nich...oder doch? ;-)

halbtoter Elles

Geschrieben

sieh an, sieh an...typisch Könich, will in ner Sänfte durch die Dunkelheit getragen werden :-O ;-)

Geschrieben

Hmm, warum nich? :-O

ICh meine nach so einem HARTEM Kampf muss man sich auch ma ausruhen... *g*

Elles

Geschrieben

Meine Lieben.

Nun gibt es sicher einiges zu lesen für Euch!

Bei Unklarheiten fragt bitte nach.

Viel Spass beim Lesen!

Noch kurz zu den Woodiger Elben.

Wie gesagt, sie sind blind, kommunizieren untereinander mittels Telepathie, sind sehr weise und sehr alt, tragen alle braune Gewänder, haben weisse Haut und weisse Haare.

Die wirklichen Wurzelwesen haben wir noch nicht angetroffen. Es sind nicht alle zu Woobats geworden! Das heisst es gibt sie noch, wenn auch sehr selten.

Ich denke dass wir nun die fünf Tage hinter uns gebracht haben, und nun eng mit der Reisegruppe oben zusammen schreiben können. Sicher wird als nächstes einmal der Kontakt zwischen Mortica und mir wichtig sein. Wahrscheinlich bestimmt das auch den weiteren Verlauf des Weges der oberen Reisegruppe.... (?)

Seid alle herzlichst gegrüsst,

Euere estreille

Geschrieben

UI! ich musste meinen post sogar zweiteilen, weil nicht alles in einem platz gehabt hat...

*gg*

das kommt davon, wenn man sich vom schreiben wieder mal nicht losreissen kann....

Geschrieben

puh war der text lang...

aber er ist super geworden (!)

Geschrieben

ich sag auch nur: *wow* :O

subba!

Geschrieben

toll! *freu* jetzt können wir endlich weiter spielen :-O

Geschrieben

Klasse Text Estri!!!

So, nun sind wir oben also dran. Dann werden wir mal sehen, wo wir eine komplette Fassung der Sage auftreiben können. :-D

Geschrieben

So, jetzt hab ich was gepostet. :-) Der nächste bitte! :-O

Geschrieben

JUBEL!

sehr schön mortica!

so kommt das sehr gut.

*zufriedensei*

Geschrieben

also meine lieben.

ich habe neuigkeiten zum weiteren verlauf der geschichte.

wie ihr nun sicher mitbekommen habt, stellt sich etwas klar heraus. auch die gefährten auf der oberfläche haben abendteuer! :-)

auf der suche nach der profezeihung, oder dem anhang der sage des einohrigen tristorns gibt es sicher auch viele rätsel und gefahren.

ich schlage vor, das mortica die mentorin der oberen gruppe wird, das heisst, dass sie die jenige sein wird die die "spielleitung" in die hand nimmt.

bei uns unter der erde wird es wie folgt etwa ablaufen. nach der ausgedehnten rast bei baldur und seinem vater werden wir dann irgendwann aufbrechen ( warscheinlich mit dem stammesältesten und den vier söhnen)

es liegt uns ein längerer weg mit beschwehrlichen hürden und rätseln bevor. da könnt ihr euerer fantasie freien lauf lassen.

meine rolle wird sein, mit mortica, also der "oberen spielleiterin" in kontakt zu bleiben, und so die geschichte zusammen zu halten.

sobald wir informationen von oben erhalten, kann es bei uns auch wieder konkreter werden.

die profezeihung wird uns schlussendlich helfen zur erdenmutter zu finden.

mehr soll hier nicht verraten werden, schliesslich soll es auch in eueren händen liegen die geschichte zu gestalten!

so then,

ich hoffe euch nun genug stoff zum "weiterspinnen" geliefert zu haben.

gegrüsst seid ihr,

euere "spielleiterin von unten" :-)

p.s. ICH VERMISSE BALTHOR!!!

balthor, falls du das liesst, du bist WICHTIG! vorallem gegen ende der geschichte! bitte melde dich, oder gib uns ein zeichen, ob es dir möglich ist, wieder bei uns mit zu schreiben!!

- Editiert von estrielle am 09.12.2002, 17:35 -

Geschrieben

Balthor hat viel Stress zur Zeit, aber er hat mir versprochen sich zu bessern! 8-)

Geschrieben

Na, dann hoffen wir mal, dass er bald wieder Zeit für uns hat.

Und hier ein kleiner Anhaltspunkt für die obere Gruppe wie es weitergehen sollte: Wir wandern nach Berendis (ist ja ausreichend bekannt) und suchen in der Bibliothek nach der Prophezeiung. Berendis ist aber noch nicht unser Endziel, d.h. die Prophezeiung finden wir erst woanders, in der Bibliothek von Berendis finden wir aber einen Hinweis wo die Originalschrift der Sage aufbewahrt wird.

Ich hoffe ich habe damit nicht zuviel vorgegeben, denke aber das es bei dem obigen roten Faden ausreichend Möglichkeiten gibt, die Phantasie spielen zu lassen und auch einige Abenteuer einzubauen.

:-D

Geschrieben

Hmm,

wie ist das jetzt, soll jetzt erst die "obere" Gruppe ein paar sachen schreiben? Eigtnlich doch schon wegen der Ordnung oder?

Elles

Geschrieben

Estrielle hat sich gestern auch gemeldet, sie hat wohl auch einen Einfall für die untere Gruppe. Ich denke es geht im Moment schon wenn abwechselnd geschrieben wird. Aber die einzelnen "Kapitel" sollten von der Zeit her dann nur ein paar Stunden umfassen. Sonst wird es zu verwirrend.

Wie sehen die anderen das?

Geschrieben

Jepp, sollte in Ordnung sein, solange ihr keinen 5 Tage sprung macht :-O

Geschrieben

Nana, das war dramaturgisch erforderlich. :-Oicon10.gif

Also wenn die Gruppen abwechselnd schreiben sollen, dann gehen solche Zeitsprünge natürlich nicht mehr.

Geschrieben

dramaturgisch erforderlich? :-D

wie wunderschön ausgedrückt!

also wie ich das sehe. lassen wir es bei der alten regel. jetzt sind die oberen mal drann.

mal sehen, vielleicht bis sie in berendis angekommen sind?

bevor was gefunden wird werden wir nocheinmal weiterschreiben.

so wärs perfekt. finde ich. oder?

also, ihr da oben VORWÄRTS MARSCH!

:-)

Geschrieben

Alles klar! icon03.gif

Also: Saru, Mondkalb, Angagwathiel! Aufauf, schreibt munter drauf los! :-)

Ach ja, wenn ich unsere Karte zur Rate ziehe und dort die Entfernungen ansehe und vergleiche, denke ich das wir noch ca. drei Tage nach Berendis wandern. (Wir sind ja Fußgänger.) :kratz: Wenn dass ein Problem ist, dann würde ich vorschlagen, wir kommen im Laufe des Tages bei einem kleinen Dorf vorbei. Und dort kaufen wir drei Pferde. Dann sind alle beritten und wir sind schneller in Berendis.

- Editiert von Mortica am 10.12.2002, 17:13 -

- Editiert von Mortica am 10.12.2002, 17:14 -

Geschrieben

alae!

ich komme vorläufig nicht zum schreiben. :-(

erst die sache mit der berichtsammlung und der ring*con. und jetzt bin ich am vorbereiten für die preview zu ttt (helfe tawariel bei der orga)und was noch dazugehört (für christin ein kleid nähen).

sorry, erstmal ohne mich. :-/

schleppt mich bitte noch mit. ich werde mich mit dem schreiben auf jeden fall wieder einklinken. :D

atenio

Geschrieben

Na na, geräht die obere Gruppe etwa ins stocken?

:(:-O

Elles

• Neu erstellen...