Mondkalb Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 alae! @ elles: wenn ich wieder zeit habe, wie beim ersten teil, dann schreibe ich dich in grund und boden! atenio
elles Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @Moka: Na hoffentlich, dann gibs wieder schön viel spannendes zu lesen Elles
Mondkalb Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 alae! du solltest doch so langsam meinen schreibstil kennen. *tadel* da ist eher unfug vorprogrammiert. atenio
elles Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @Moka: dann lass doch einfach das spannend aus meinem letzten Post raus und setz dafür luschtiges ein Elles
Mondkalb Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 alae! mach ich! ach ja, noch was: ich hatte hier was zu meinen namen geschrieben. atenio
Gast Anga Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Alae! @Mortica Ich kann erst nächste Woche schreiben. Mein PC ist ja immer noch nicht heile, also... Tippe so auf MIttwoch oder Donnerstag. Dann schreib ich aber fleißig nach... Atenio - Editiert von Angagwathiel am 11.12.2002, 15:33 -
Mortica Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Muh! Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Mokas Geschichten. So, wer schreibt denn nun als nächstes? Angagwathiel oder Saru? Und organisieren wir uns Pferde oder nicht? Fragen über Fragen! :-O
Mortica Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Angagwathiel: Uups, jetzt hast Du mich überholt. :-O
elles Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 @Moka: tut mir leid, ich schätze dich ja sehr: aber ich bin zu faul... Ich hoffe das geht in Ordnung Ich spreche dich ja "móka" aus! Elles :-O
Saru Titmouse Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 mh, ma gucken. wenn mich heute abend noch ne Muse küsst(am besten wäre es, wenn sie aussehen würde wie Elijah ), schreib ich was
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Sehr gut Saru! Ich hoffe die Muse (Elijah ) hat Dich geküsst! Inzwischen bin ich im übrigen für die Pferdevariante. Es kann nicht schaden wenn wir früher in Berendis sind und dann länger Zeit für die Suche haben.
Aset Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Geschrieben 12. Dezember 2002 lasst moka nur nicht mehr so schnell an das gelbe Pulver ran , aber die Geschichte wird schon wieder richtig gut *mirmeinenteilausdenk*
Mondkalb Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 alae! wiso? ihr enthaltet mir das gelbe pulver?!?! NEIN!!! atenio
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 moka: Was, Du hast die Sucht noch nicht überwunden? :-O
Mondkalb Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 alae! nö! ich will meine sucht noch behalten! naja, vorerst. bringt ja auch spannnung in die geschichte mit rein. atenio
Elbereth Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 schöner Text Saru! Ich wünschte ich wär auch an der Oberfläche geblieben und würd jetzt in nem Bett in so nem Gasthaus liegen Ach ja, nur um etwas für Ordung zu sorgen. Kannst du deinen Text nochmal überarbeiten, wegen Tippfehlern? Sonst ist er super! ;-)
Mortica Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 So, ich bin wieder für ein verlängertes Wochenede weg (bin Skifahren *freu*). Damit die Story weitergeht: Vielleicht könnte Moka ja eine Winzigkeit schreiben (Stichwort: Gelbes Pulver). Und dank der Pferde sollten wir entweder am nächsten Abend spät, oder am übernächsten Morgen sehr früh in Berendis ankommen. Das heißt wir sollten die Stadt in ein bis eineinhalb Tagen erreichen. Viel Spaß beim schreiben!!! :-D
elles Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 *tüdelü* Passiert ja nich viel hier... Was isn nu? Kann ja wohl nich war sein das man keine Zeit hat um ein paar Zeilen zu schreiben *kopfschüttel* Elles :-O
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 So liebe Leute Bin grad dabei alles genau zu lesen und werd mich dann wieder einklinken. Sorry hab soviel Stress wegen Weihnachtszeit, aber es sollte wieder besser gehen, nach Weihnachten wird wieder ruhiger, aber jetzt bring ich mich mal auf den aktuellsten Stand. Bis dann LG Balthor
Aset Geschrieben 14. Dezember 2002 Autor Geschrieben 14. Dezember 2002 es lebe Balthi - wieder dabei *jubel* @elles - immer ruhig mit den jungen Pferden (Sprichwort) - wir haben doch Zeit :knuddel:
Kilan Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Genau, so eine Reise schafft nämlich ganz schön. :-O
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Genau Kilan. Habe 40 Seiten im A4 Format zu lesen Aber wer sich nicht auf dem laufenden hält der ist selber schuld Ich denke mir grad wenn ich nöch später anfangen würde zu lesen :)
elles Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 @Aset: Ihr habt aber komische Sprichwörter...naja wenigstens hast du diesmal sofort gesagt das es ein Sprichwort ist sonst hätt ich erst wieder: "HÄ???" posten müssen! Elles
Mondkalb Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 alae! sooooooo, ich kündige mal an, dass ich weiterschreiben werde. aber erst, nach der ttt-preview. denke, es wird so am wochenende sein. atenio
Empfohlene Beiträge