Zum Inhalt springen

Schwesternrat zum 2. Teil


Aset

Empfohlene Beiträge

Alae!

@Mortica

Ich kann erst nächste Woche schreiben. Mein PC ist ja immer noch nicht heile, also... Tippe so auf MIttwoch oder Donnerstag. Dann schreib ich aber fleißig nach... :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 11.12.2002, 15:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh! :-O

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Mokas Geschichten. :-D

So, wer schreibt denn nun als nächstes? Angagwathiel oder Saru? Und organisieren wir uns Pferde oder nicht?

Fragen über Fragen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moka:

tut mir leid, ich schätze dich ja sehr: aber ich bin zu faul... :-O

Ich hoffe das geht in Ordnung :(

Ich spreche dich ja "móka" aus!

Elles :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, ma gucken. wenn mich heute abend noch ne Muse küsst(am besten wäre es, wenn sie aussehen würde wie Elijah :-D;-) ), schreib ich was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Saru! Ich hoffe die Muse (Elijah ;-) ) hat Dich geküsst!

Inzwischen bin ich im übrigen für die Pferdevariante. Es kann nicht schaden wenn wir früher in Berendis sind und dann länger Zeit für die Suche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst moka nur nicht mehr so schnell an das gelbe Pulver ran :-O , aber die Geschichte wird schon wieder richtig gut *mirmeinenteilausdenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Text Saru! Ich wünschte ich wär auch an der Oberfläche geblieben und würd jetzt in nem Bett in so nem Gasthaus liegen :-O

Ach ja, nur um etwas für Ordung zu sorgen. Kannst du deinen Text nochmal überarbeiten, wegen Tippfehlern? Sonst ist er super! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder für ein verlängertes Wochenede weg (bin Skifahren *freu*).

Damit die Story weitergeht: Vielleicht könnte Moka ja eine Winzigkeit schreiben (Stichwort: Gelbes Pulver). Und dank der Pferde sollten wir entweder am nächsten Abend spät, oder am übernächsten Morgen sehr früh in Berendis ankommen. Das heißt wir sollten die Stadt in ein bis eineinhalb Tagen erreichen.

Viel Spaß beim schreiben!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tüdelü*

Passiert ja nich viel hier... :-O

Was isn nu? Kann ja wohl nich war sein das man keine Zeit hat um ein paar Zeilen zu schreiben *kopfschüttel*

:-O Elles :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute

Bin grad dabei alles genau zu lesen und werd mich dann wieder einklinken.

Sorry hab soviel Stress wegen Weihnachtszeit, aber es sollte wieder besser gehen, nach Weihnachten wird wieder ruhiger, aber jetzt bring ich mich mal auf den aktuellsten Stand.

Bis dann

LG

Balthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Kilan.

Habe 40 Seiten im A4 Format zu lesen :-/

Aber wer sich nicht auf dem laufenden hält der ist selber schuld 8-)

Ich denke mir grad wenn ich nöch später anfangen würde zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aset:

Ihr habt aber komische Sprichwörter...naja wenigstens hast du diesmal sofort gesagt das es ein Sprichwort ist :-O sonst hätt ich erst wieder:

"HÄ???" posten müssen! ;-)

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

sooooooo, ich kündige mal an, dass ich weiterschreiben werde. aber erst, nach der ttt-preview. denke, es wird so am wochenende sein.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...