Zum Inhalt springen

Userränge? Bitte erklären!

Empfohlene Beiträge

Gast Spartiatis
Geschrieben

Ich sehe schon. Keiner will das Geheimnis Preis geben! :kratz:

...ich habe aber bemerkt, viele haben andere Ränge als in der Rangliste angeschrieben wird! :heul:

Geht das in Ordnung oder müssen wir nach eine Korrektur verlangen? :mecker::grummel:

mfg S.

Gast TúrinTurambar
Geschrieben

Nein, das ist Sache der Admins. Die dürfen - naja sagen wir mal individuelle Userränge verteilen... :-O

Und wenn dir einer einen verpasst hat, kannst du dagegen leider nichts machen. :ka:

Gast Spartiatis
Geschrieben

Und wenn ich dann einen Rang aufsteige?

Bekomme ich dann den neuen Rang oder bleibe ich für immer...GEZEICHNET? :kratz:

mfg S.

Gast TúrinTurambar
Geschrieben

Es sei denn, du kannst einen der Admins davon überzeugen, dir den Titel wieder "abzuerkennen" ;-)

Gast TúrinTurambar
Geschrieben

Das ist doch fies oder? :mecker::grummel::heul:

mfg S.

Naja ein bisschen vielleicht...

Aber wie schon erwähnt, du persönlich bist da ziemlich machtlos

:( :( :(

Gast TúrinTurambar
Geschrieben

Mittlerweile bin ich echt dafür, dass Spartiatis' Usertitel geändert werden muss.

Meine Theorie:

"Versteinerter Schleimer" ist eine Abänderung von "Versteinerter Troll"

Also müsste man ihm jetzt doch eigentlich bei jedem neuen Rang nen neuen persönlichen Usertitel geben :mecker:

(ab 25: Schweigsamer S., ab 50: S. in Bree, ab 100: S. im Düsterwald usw.)

:-O :-O :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Nee. :schnarch:

€:wo wir schonmal dabei sind, ich will Administrator als Titel... :schnarch:

ich bin heute irgendwie in :schnarch: stimmung...

Bearbeitet von elles
Geschrieben

und dabei bin ich doch noch der nette admin! soll ich mal den bösen admin fragen ob ihm ein titel einfällt?! ;-)

so ein individueller (super beschreibung) titel ist verdammt noch mal eine ehre! wenn was geändert wird dann.... :-O

Gast Spartiatis
Geschrieben

...es ist keine Ehre für mich ein Schleimer zu sein! :mecker:

...weil ich eifach keiner bin. :heul:

mfg S.

Geschrieben

Also müsste man ihm jetzt doch eigentlich bei jedem neuen Rang nen neuen persönlichen Usertitel geben :mecker:

(ab 25: Schweigsamer S., ab 50: S. in Bree, ab 100: S. im Düsterwald usw.)

...es ist keine Ehre für mich ein Schleimer zu sein! :mecker:

...weil ich eifach keiner bin. :heul:

eifach *dafür bin* :bengel:

Geschrieben

Sind wir hier nun bald fertig? Sonst vergeb ich so schöne Titel die da heissen "Banned User".

:geist:

Geschrieben

Wieso begreifen manche Leute den Humor dieses Forums eigentlich nicht? ;-)

Wenn ich alles hier (unter anderem meinen eigenen Usertitel) ernstnehmen würd, hätt ich mich schon lang aufhängen können :-O

Geschrieben (bearbeitet)

ich will mich ja nicht einmischen wenn ich nicht das recht dazu habe, aber es zeichnet ein sehr schlechtes bild von den verwaltern dieses Forums, wenn sie gleich bei jeder Quengelei nachgeben.

als Nutzer dieses Forum fordere ich Konsequenz und dass die herren administratoren hinter ihren Entscheidungen und dem von Ei angesprochenen forumseigenen Humor stehen! Werteverfall müssen wir schon in genug anderen Bereichen hinnehmen!

:uglykill:

...und btw: ich dachte, jedermann wäre froh, wenn er etwas spezielles ist :rolleyes:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

:-O

als ob ich mit meinen fiesigkeiten am ende wäre... ;-)

Geschrieben

ich will mich ja nicht einmischen wenn ich nicht das recht dazu habe, aber es zeichnet ein sehr schlechtes bild von den verwaltern dieses Forums, wenn sie gleich bei jeder Quengelei nachgeben.

als Nutzer dieses Forum fordere ich Konsequenz und dass die herren administratoren hinter ihren Entscheidungen und dem von Ei angesprochenen forumseigenen Humor stehen! Werteverfall müssen wir schon in genug anderen Bereichen hinnehmen!

:uglykill:

...und btw: ich dachte, jedermann wäre froh, wenn er etwas spezielles ist :rolleyes:

Netter Versuch ;-)

:auslach:

• 3 Monate später...
Geschrieben

also mal meine meinung:

• induviduelle ränge sind cool
  • und ich versprech euch eines tages drück ich sauron ein auge zu (vgl. Ränge) 8-)

Geschrieben

manche versprechen muss man nicht halten ,,, bitte nicht vergessen ... :-O

manche user sind der der ränge erhaben *G*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wow, so viele Userränge, hät ich net gedacht. Aber ich dacht ja auch, dass das ganze in Zehnerschritten geht. Schade!

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich is der Sinn des Forums NICHT, dass man möglichst schnell viele posts zusammenbekommt!

Es steht ja jedem frei , mal zu rätseln , raten , über die Schule quatschen , usw. , solange es dann in den entsprechenden Threads bleibt!

Es gibt Experten ,die es in 4 Monaten schaffen 900 posts zu bekommen , aber... naja

Bearbeitet von mormegil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...