ArwenAbendstern Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Zauberern die Ohren Zuquatscher 2250 Bei Sauron ein Auge Zudrücker 2250 Äh… Warum gibts denn die Titel beide bei 2250 Posts? Zitieren
André Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Das war wohl mal ein Fehler, der aber schon lange korrigiert ist Die aktuelle Liste sieht so aus: Zitieren
ArwenAbendstern Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Ach so. Na wenn das so is … Bearbeitet 30. August 2007 von ArwenAbendstern Zitieren
Arthemie Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Es gibt also keine Möglichkeit für mich Hobbitfußkrauler zu bleiben, wenn ich dann die 400 Beiträge voll haben sollte? Ich find den Namen voll niiiiiedlich lg A Zitieren
Elentári Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Wenn du dir Mühe gibst, dann kannst du vielleicht mal wieder zum wmfußkrauler werden :-O Zitieren
Arthemie Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Wenn du dir Mühe gibst, dann kannst du vielleicht mal wieder zum wmfußkrauler werden Öhm...das verstehe ich jetzt grade nicht :ibidumm: Zitieren
wm Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 na da finden wir doch sicher noch was besseres! :-O Zitieren
Arthemie Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 *nadankeauch*...hmpf....jetzt bin ich gar nichts niiiedliches mehr :heul: Zitieren
Tomtom Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 *g* Was war denn niedlich? Der Hobbit, der Fuß oder der Krauler? Zwei von drei haste noch... Zitieren
ArwenAbendstern Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Na Stinkefusskrauler klingt ja auch doof! Wer denkt sich denn den Mist eigentlich aus? Und was hatn das für nen Sinn? :mecker: Zitieren
Elentári Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 *nadankeauch*...hmpf....jetzt bin ich gar nichts niiiedliches mehr Dafür bist du in den Genuss von etwas gekommen, worauf Millionen User hier jahrelang warten...einen wm-Titel Wer denkt sich denn den Mist eigentlich aus? Hehe, nicht den Chef aller Wortspiele beleidigen hier. Und was hatn das für nen Sinn? Wie gesagt, sich vom Möb abzuheben. Außerdem verursachen die Titel meist einige Tage wunderbares Rätselraten ;-) Zitieren
Arthemie Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 *g* Was war denn niedlich? Der Hobbit, der Fuß oder der Krauler? Zwei von drei haste noch... ...die Verbindung der drei? Naja am ehesten wohl der Hobbit...und den habe ich ja nicht mehr *schnief* Dafür habe ich jetzt einen individuellen Namen...*alsentschädigunganseh* lg A Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Und was hatn das für nen Sinn? Erstmals muss überhaupt nichts, ich wieder hole NICHTS, was ein Admin tut, einen Sinn haben. ausserdem ist Meckern diesbezüglich nie ne gute Idee. ^^ Zitieren
wm Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 rischtig! werde gleich mal noch nen paar usertitel fiesigkeiten vorschriften erlassen! aber ich bin ja kein fels in der brandung. oder wie sagt man. man kann versuchen mich zu überzeugen :-O Zitieren
Tulkassar Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 niedlicher Hobbit-Stinkefusskrauler *schnellwegrennundsichversteck* Zitieren
ArwenAbendstern Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ausserdem ist Meckern diesbezüglich nie ne gute Idee. ^^ Ok, ok! Hast ja recht. Ich nehms schon zurück, aber was hat Arthemie gemacht, damit sie diesen "netten" Titel erhalten hat? Zitieren
wm Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 aus meiner sicht: dumm gefragt usertitel dienen nun mal eben dem admin zum zeitvertreib *HARRRRRRR* Zitieren
ArwenAbendstern Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Find ich aber überhaupt nich nett! Übrigens, wenn ich meine Meinung sagen will, dann sag ich sie! Also "besser kein schweigsamer Ent". Ich bin ne Quasselstrippe und werds auch immer bleiben, kapiert? Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das ganze mit ein wenig mehr Humor sehen soll helfen! Zitieren
wm Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Find ich aber überhaupt nich nett! Übrigens, wenn ich meine Meinung sagen will, dann sag ich sie! Also "besser kein schweigsamer Ent". Ich bin ne Quasselstrippe und werds auch immer bleiben, kapiert? dann passt er ja quasi perfeeeeeeeeeeekt und warum sollts dir besser gehen als raupichen? :-O Zitieren
Elentári Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 @Arwen: Und sich aufregen ist übrigens immer noch so ziemlich die schlechteste Strategie ;-) Zitieren
wm Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ah das würd ich so jetzt ned sagen! ich mein man kann immer usertitel für andere leute vorschlagen! das hilft immer :-O Zitieren
ArwenAbendstern Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 und warum sollts dir besser gehen als raupichen? Ich hab doch nu schon gesagt, dass ichs zurücknehm, was soll ich denn nu noch machen? :heul: Zitieren
golwin Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich hab doch nu schon gesagt, dass ichs zurücknehm, was soll ich denn nu noch machen? Aufhören zu jammern und damit leben - so wie alle anderen auch ;-) Zitieren
ArwenAbendstern Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Mit so nem Titel machts mir auf dieser Seite keinen Spaß mehr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.