Nessa Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ne Schokomünze und Mambas :-O Zitieren
Ancalagon Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Im Socken 3 war eine Riesen-Casali-Rum-Kokos-Kugel (so eine, die man auf den Christbaum hängen kann) :-) Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ein stück schoko in schlittenform. Zitieren
Sameda Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Irgendsowas keksiges... lecker wars Zitieren
Melkor Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Wie immer was Schokoladiges: gestern ne Kerze mit Tannenzweigen, heute so ne Art Horn, sieht ein bißchen aus wie ein Posthorn oder sowas. Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ein stück Schokolade in Form eines Schlittens, wo ein Junge drauf sitzt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Schoko-Lokomotiva (zum zweiten Mal ) ... und nen Kinder-Schokostengel (wovon ich nur einen Biss hatte ) Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Vasall Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 heute wieder da ü ei,,, diesmal ne mülltonne mit gesicht :kratz: Zitieren
Melkor Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Mülltonne? Gesicht? Wieso denke ich jetzt gerade an Oskar aus der Sesamstraße ? Ich hatte heute ne Schoko-Eisenbahn im Kalender. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 In Socke #4: Eine Mini-Tafel Suchard Noir Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 In der 4: Eine Rolle Haribo Roulette und Keksääääää In der 5: Pop Tarts :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Schoko-Sternchen und kleine Kinder-Schoko-Eier meeeehr Zitieren
Anastasia Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Eine Rum-Rittersport...will meine ma mich vor der Uni abfüllen o.O ;-) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Den zu Hause hab ich heute Morgen nicht aufgemacht, aber hier im Büro hab ich dieses Jahr drei Adventskalender, zwei als Werbegeschenk mit normaler Schoki und RitterSport, und einen großen für alle Mitarbeiter. Ein Schoko- ... hm, Affe oder Bär, is nicht so gut zu erkennen. Ein Mini-RitterSport-Marzipan-Stück Kekse. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 *mjam* einen Weihnachtsmannstiefelschuh aus Schokolade und ein ü-Ei mit einer Weihnachtsmannmaus, mit der man tolle Mini-Weihnachtsbäume in's Papier stampfen kann (juhuuu, jetzt bin ich wieder ne Stunde lang beschäftigt ) Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Einen Tannenbaum mit Schlitten, wo ein Geschenk drauf ist. :) Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) diesmal ne mülltonne mit gesicht Hihi, wie geil...ich hab die passende Öltonne mit Gesicht dazu gekriegt Frisst deine Mülltonne auch was? Meine Öltonne frisst einen merkwürdigen Plastikölfleck, der sich auch noch drüber zu freuen scheint Heut hab ich wieder nen Weihnachtswichtel drin. ein ü-Ei mit einer Weihnachtsmannmaus Heeee, das sind Wichtel! Mit meinen kann ich inzwischen nen Schneemann zeichnen, Sterne und der heut macht ganz von alleine so Tatzenabdrücke :-D Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Elentári Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ne Mülltonne, eine Ölkanne die einen Fleck futtert... Was habt ihr für Kalender? :kratz: Zitieren
Nessa Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ein blinkender Weihnachtsmannanhänger /X-) Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Also ich hab einfach so einen kleinen von der Vogelwarte Sempach. Heute war ein Bild von einer Schwanzmeise drin. Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Uuuuii, Schwanzmeisen sind soooooo süß Die hats bei uns im Stadtpark auch öfter In meinem Bambi-Kalender war ein Schoki-Bambi drin. Hab jetzt entschieden, dass die Üeier immer morgens und die Bambis immer abends niedergemacht werden :-) Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Elentári Zitieren
Melkor Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Heute wars ein extra großes Türchen (komisch, am 24. ist dann nur wieder ein normal großes ) mit einer Schoko-Nikolaus-Figur (wie könnts auch anders sein ). Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ein Happy-Hippo und ein Schokokleblatt *mjam schleck* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.