Obi-Wan Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ein Horn - tippe auf Post... Zitieren
Melkor Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ein Schlitten mit einem Geschenkpaket drauf vor einem Tannenbaum, und das alles in knapp 2 x 2 cm Schokolade . Zitieren
Vasall Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 in ü ei war so nen komischen hopps ding wesen ,,, :kratz: Zitieren
Elentári Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Ein Weihnachtswichtel mit ner Sticker-Rolle... Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 nen tannenzapfen aus schokolade. manch einer mag festgestellt haben das ich das ü ei nur alle zwei tage aufmache *G* Zitieren
Niphredil Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ich hab nen alten selbstgemachten.....der ist aus jute und ist bestickt mit einem weihnachtsmann...und auch den bin ich sehhhhhr stolz..denn den hat mir noch meine oma gebastelt=) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Montage sind doch irgendwie toll: 8.12: Schoko Fussball und 2 Kinder-Schoko-BonBons 9.12: Schoko Lebkuchen und 1 Kinder-Schoko-Riegel 10.12: Schoko Blume und ebenfalls 1 Kinder-Schoko-Riegel :-D Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 *juhuu doppelt* 1x Betlehemstern aus Schokolade und 1x ü-Ei mit undefinierbarem Inhalt (der Kaleder war irgendwie viel toller, wo man ihn nicht geöffnet hat, ist eh nur unbrauchbares drin ) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 In Socke #12: Ein Lindt Lindor Zitieren
Vasall Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 heute mal wieder nen ü ei ,,, und nen wichtel drin ,,, Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 heute mal wieder nen ü ei ,,, und nen wichtel drin ,,, Was habt ihr für einen tollen Kalender? Bei mir sind immer so unbrauchbare zusammenstezt-Bastel Dinger drin. Heute 1x Kinder-Schoko-Stengel und 1x Schoko Herz mit dem Nikolaus drauf Zitieren
Vasall Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 naja da steht drauf das da alle ööhm 8? weihnachtswichtel drin sind ,,, also ich glaub 3 oder 4 fehlen noch dann gibs auch nurmehr gedöns Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Heute war in meinem Vogelkalender ein Blässhuhn. Naja nicht gerade super :anonym: Zitieren
Nessa Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Ein Porzelanfrosch Ich lieeebe Frösche !!! Zitieren
Elentári Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 heute mal wieder nen ü ei ,,, und nen wichtel drin ,,, Was habt ihr für einen tollen Kalender? Bei mir sind immer so unbrauchbare zusammenstezt-Bastel Dinger drin. Hm...vielleicht hast du nen anderen Kalender von Kinder? Es gab glaub 3 verschiedenen...einer war irgendso ein Mix aus Schokobons, bueno, ÜEi und allem möglichen, einer war kinderfriends und dann gibts eben den großen, wo jeden Tag ein ÜEi drin ist. Und da sind verteilt auf die Türchen 8 so Wichtel drin, also hat man im Schnitt jeden 3. Tag so einen Wichtel Aber ich dachte, du hättest auch schonmal so einen gehabt...hast du nicht mal von ner Weihnachtmannmaus geschrieben? Nun ja, ich find die Viecher inzwischen auf jeden Fall recht hilfreich bei meinen Weihnachtsbasteleien, das Manko ist halt nur, dass so zwischen den Wichteln echt nur Schrott drin is. Aber da is ja immerhin auch Schokolade drumrum heute: Weihnachtswichtel mit Schneeflocken-Stempel :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Hm...vielleicht hast du nen anderen Kalender von Kinder? Es gab glaub 3 verschiedenen...einer war irgendso ein Mix aus Schokobons, bueno, ÜEi und allem möglichen, einer war kinderfriends und dann gibts eben den großen, wo jeden Tag ein ÜEi drin ist. Und da sind verteilt auf die Türchen 8 so Wichtel drin, also hat man im Schnitt jeden 3. Tag so einen Wichtel Aber ich dachte, du hättest auch schonmal so einen gehabt...hast du nicht mal von ner Weihnachtmannmaus geschrieben? jo, dann haben wir wohl nicht den gleichen (wir haben den mit dem Mix aus üEi, und sonstigem Kinderzeugs). Und ja, ich hatte so ne Maus, die als Weihnachtsmann verkleidet war (ist für mich ne Weihnachtsmannmaus ) Heute: ein Kinder-Schoko-Stengel und ein Schokotaler mit Kerze drauf. Zitieren
Vasall Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 heute war nen schoko bär drin. also ich mach ja nur alle zwei tage nen ü ei auf ,,, aber es is so ein kalender mit nur eiern und 8 wichteln. Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Heute war in meinem Vogelkalender ein junger Haubentaucher. Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Tja heute wars irgendwie voll deprimierend. Voller Hoffnung öffnete ich das Türchen und was kam zum vorschein? 2 Wandermuscheln Ich dachte schon der Tag wäre gelaufen. Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ein Zwergtaucher. Ist ja immerhin noch besser als Wandermuscheln :anonym: Zitieren
Melkor Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 In meinem Schoko-Kalender gabs vorgestern einen lustigen Schneemann, gestern einen Mond mit Mütze und dicker Nase und heute einen Weihnachtsmann . Zitieren
Nessa Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Airwaves - cool Ananas- drops :-O Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Ein Kormoran. Wenigstens mal ein Vogel der auch ein bischen was kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.