Masa Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich denke der Titel diese threads sagt schon alles XD. Hier könnt ihr Videos zu Songs posten, die euch an Sommer denken lassen und euch die kalte Jahreszeit versüßen! Viel Spass damit Home MAde Kazoku - Dance Call of Midsummer http://www.youtube.com/watch?v=mJ4Ice2JBl0...feature=related Bitte um Kommentare zum Lied und um viele Posts*grins* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ja jetzt kann ich die wärmenden Strahlen der Sonne schon fast spüren, duftende Blumen riechen und die Vöglein zwitschern... *gg* Zitieren
Elentári Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Vivaldis Sommer mal anders Find ich saugut, auch wenn ich das Original immer noch bevorzuge Klick Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Elentári Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.