Gast Gil-Galad Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Mich würde es interressieren welche Personen eurer Meinung nach eine dumme Entscheidung oder Handlung gemacht haben. WICHTIG: Es geht nicht darum welche Person ihr doof findet sondern, welche konkreten Handlungen ihr von den Personen idiotisch findet. Zum Beispiel: Obwohl ihr Fingolfin cool findet schreibt ihr hier in den Thread, dass ihr es idiotisch von ihm findet, dass er Morgoth zum Zweikampf herausforderte Also dann fangt an :-) Bearbeitet 15. Dezember 2007 von Gil-Galad Zitieren
Maedhros Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich finde Aredhel Eol und Maeglin doof. Eigentlich sind so ziemlich die meisten ihrer Handlungen doof. Aredhel die zu Eol geht. Auch Blöde finde ich der Bürgermeister von Esgaroth, dieser nimmt einen Teil des goldes, haut ab und verhungert in der Wildnis. Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Und welche Handlung von Eol findest du denn so doof? Ich meine er hat doch eigentlich nichts absolut idiotisches gemacht finde ich. Zitieren
Maedhros Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 So alle seine Handlungen z.B das er Maeglin umbringen will. Man bringt doch nicht seinen Sohn um. Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Ja stimmt schon. Aber bei dieser Szene finde ich Maeglin eigentlich schlimmer. Denn er beleidigt ja seinen eigenen Vater aufs schlimmste. Da kann ich Eol ja schon fast verstehen. Zitieren
Maedhros Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Da hast du auch wieder Recht. Eben die ganze Familie ist dumm. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Die blödeste Handung in allen Büchern wurden von Feanor begangen, Nur als beispiel: Verbrennung der Schiffe in Lossgar Bildung des Sillmarillion-Eides Sippenmord bei Alqualonde Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Ich finde Fingolfin super als Feanor,schließlich ist er ein Vorfahr von Arwen und Aragorn. Zitieren
Sio Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Feanor! Zum Beispiel die Morde, die Noldor ins Unglück führen, etc... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.