Zodac Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Hi folks, ich hatte mal einen winamp skin, der die nazgul zeigte. war in gelb/glod gehalten. leider is meine festplatte verreckt und nun finde ich ihn im netz nit mehr. hat vielleicht jemand hier den gelichen und kann ihn mir schicken? greets zodac Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Ancalagon Zitieren
wm Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 ohjemine... gibt n paar webring seiten die mal downloads für winamp hatten. auf http://fan.theonering.net/art/multi_skins.html gibt n nazgul skin aber obs nun der ist...? Zitieren
Zodac Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Nee leider is es der nit. trozdem vielen dank!! der war in diesem farbchema gehalten: nazgul Bearbeitet 26. Dezember 2007 von Zodac Zitieren
Elentári Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Hm, weiß ja nicht genau, wie die Nazgul auf deinem drauf waren, aber hier is einer gelbgold (braunbeige irgendwas... ) und mit Nazgul drauf Dooferweise geht der Download grad nit, aber wenns tatsächlich temporarily is, dann kann man den Link ja mal merken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.