Zum Inhalt springen

Forums-Shirt


golwin

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Abstimmung gelaufen ist hier der Stand der Dinge:

Gewonnen hat für dieses Forums-Shirt die Kombination dunkelgrünes Shirt mit weißen Aufdruck der Hobbit-Tür von Beleg. Darunter kommt dann Sissis Domain-Schriftzug, der ja auch positiv aufgenommen wurde :-)

Hier der Entwurf (das ganze muss für den Druck noch vektorisiert werden):

Bestellt wird bei tdruck.de (da kam auch unser letztes Shirt her). Da wir uns für ein dunkelgrünes Shirt entschieden haben sind wir bei den Shirt-Varianten etwas eingeschränkt. Dunkelgrün scheint zur Zeit nicht so in Mode zu sein und findet sich daher kaum :rolleyes:

Zur Auswahl stehen:

- T-Shirt Classic Style (Größe S bis XXL)

- Girlie-Shirt Round Neck (Größe XS bis L)

beide in der Farbe "Flaschengrün". Das kommt Dunkelgrün am nächsten.

Zumindest hat die bescheidene Auswahl den Vorteil das wir eher Massen-Rabat bekommen :anonym:

Die Shirts sind in der Farbe zwar teils noch nicht im Online-Shop, aber trotzdem verfügbar, da sie gerade 2008 neu dazugekommen sind :-)

Farbprobenbildchen:

Bisher haben folgende Leute zugesagt:

rot = fehlt

* = keine Portokosten

** = besonderer Lieferservice

  1. Êmi (Girlie-Shirt, XS) (Anschrift, Geld**)
  2. Ei (Girlie-Shirt, XS) (Anschrift, Geld)
  3. golwin (Classic Style, L) (Anschrift, Geld*)
  4. kamaaina (Girlie-Shirt, L) (Anschrift, Geld)
  5. - kamaaina2 (Girlie-Shirt, L) (Anschrift, Geld)
  6. Ancalagon (Classic Style, L) (Anschrift, Geld*)
  7. Merry (Classic Style, S) (Anschrift, Geld*)
  8. Avor (Classic Style, XL) (Anschrift, Geld)
  9. - Avor2 (Classic Style, XL) (Anschrift, Geld)
  10. Malbeth (Classic Style, M) (Anschrift, Geld*)
  11. Anas (Girlie-Shirt, S) (Anschrift, Geld)
  12. Tom (Classic Style, M) (Anschrift, Geld*)
  13. Sam (Girlie-Shirt, XS) (Anschrift, Geld*)
  14. Úmarth (Classic Style, L) (Anschrift, Geld)
  15. Nessa (Girlie-Shirt, S) (Anschrift, Geld)
  16. Ordwergar (Classic Style, M) (Anschrift, Geld)
  17. Legolas P. v. D. (Classic Style, L) (Anschrift, Geld)
  18. Thuni (Girlie-Shirt, M) (Anschrift, Geld)
  19. Arthemie (Girlie-Shirt, M) (Anschrift, Geld)
  20. Uru (Girlie-Shirt, S) (Anschrift, Geld*)
  21. Amar (Girlie-Shirt, S) (Anschrift, Geld)
  22. Eldanor (Classic Style, L) (Anschrift, Geld)
  23. Beleg (Classic Style, M) (Anschrift, Geld)
  24. wm (Classic Style, XXL) (Anschrift, Geld)
  25. Ainu (Girlie-Shirt, L) (Anschrift, Geld)
  26. Telcontar (Classic Style, XL) (Anschrift, Geld)
  27. Pegasus (Girlie-Shirt, M) (Anschrift, Geld)
  28. Sissi (Classic Style, S) (Anschrift, Geld)
  29. Tolkienfan (Classic Style, XXL) (Anschrift, Geld)
  30. caliburn (Classic Style, L) (Anschrift, Geld)

Summe Classic-Style: 17

  • S = 2
  • M = 4
  • L = 6
  • XL = 3
  • XXL = 2

Summe Girlie-Shirt: 13

  • XS = 3
  • S = 4
  • M = 3
  • L = 3

An die Leute auf der Liste verschicke ich in den nächsten Minuten eine Rund-PM mit Bestellformular, die bitte ausgefüllt und so schnell wie möglich an mich zurückgeht!

Wer keine PM bekommen hat meldet sich bitte umgehend!

Alle die noch nicht auf der Liste stehen aber doch gerne ein Forums-Shirt haben möchten (ja genau DU gehörst auch dazu! :L ) melden sich bitte auch so schnell wie möglich bei mir :-)

Da ein Preis-Angebot vom Shop erst vorliegt, wenn wir angeben welche Stückzahlen und Größen wir wovon haben möchten (wegen Mengen-Rabatt und so), muss die Bestellung bis Sonntag 20.01.08 abends bei mir per PM eingegangen sein. Montag maile ich dann dem Shop.

Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte melden ;-)

Anschließend wird sich dann zeigen was der Spass genau kostet (es wird aber sicherlich unter 20 Euro bleiben). Alles weitere folgt danach und wird sich hier im ersten Post finden lassen ;-)

Und jetzt loslos! Alle fleißig Shirts bestellen! :-O

Alle Leute auf der Liste sollten eine PM mit allen Details bekommen haben. Wer keine hat sollte sich melden.

Geldeingangsschluss bei mir: 06.02.08

PS: Falls ich oben aus Versehen was falsch eingetragen haben sollte bitte laut schreien!

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

Sorry, golwin, ich hatte seit Weihnachten einfach zu viel um die Ohren, um ins Netz zu kommen. Hole aber meine Bestellung sofort nach.

Bestellung: 2x Classic Style, Gr XL.

Und danke fürs Organisieren. *drück* Bist ein Schatz! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

Ja ich möchte auch noch eines!

Hab dich eh schon angeschrieben!

Könntest das oben auf der Liste ändern?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wegschmeiss* Und golwin unser Shirtschäfer? :-O

Jein, oder? Geht doch normalerweise immer in Zehner-Schritten und da wir zwei verschiedene Arten haben?

Aber mal abwarten, vielleicht haben wir ja Glück und kriegen ein viertel Shirt gratis und dazu noch eine sprechene Lokomotive die statt Rauch Schokobonbons spuckt :-D

@Legolas Nachdem die Leute nicht 24/7 online sind, kommt es manchmal zu kurzen Verzögerungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass wir schon soweit sind. Wenns was neues gibt, wird Golwin das schon hierher schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns was neues gibt, wird Golwin das schon hierher schreiben.

Tom hat's erfasst ;-) *Keks für Tom*

Ich habe ein Angebot vom Händler. An sich hatte ich gestern Abend auch schon die Rund-PM Nr.2 zum verschicken an die Shirt-Herde fertig, aber ich warte zur Zeit noch auf eine Mail vom Händler. Dann geht's (hoffentlich noch heute) los :-)

Bis dahin einfach bissl Geduld. Vergessen hab ich's nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ok... vergessen wir das mit der Mail auf die ich noch warte. Die ist (weiß der Geier warum) beim Spam-Filter hängen geblieben.

Also ich habe ein Angebot vom Händler bekommen, dass imho sehr gut ist :-)

Unter der Voraussetzung, dass nicht plötzlich viele Leute abspringen und somit unser Rabatt weniger wird sind die Preise für die Shirts wie folgt:

- T-Shirt Classic Style: 8,70 Euro

- Girlie-Shirt Round-Neck: 7,90 Euro

Dazu kommen die Porto/Verpackungskosten (Pi mal Daumen 3 Euro).

Alle Leute von denen ich eine Bestellanfrage erhalten hab (siehe Liste im ersten Beitrag) sollten vom mir in den nächsten Minuten eine wunderbare Rund-PM bekommen, in der alle Details zu finden sein sollten. Die Liste wird dann möglichst aktuell gehalten.

Es gibt auch ein nettes Vorschaubildchen zu unserem Shirt (leider hat auf dem Bild das Shirt nur die falsche Farbe :anonym: ):

Es gilt aber nach wie vor die Shirt-Farbe, wie sie im Online-Shop und im ersten Beitrag zu finden ist.

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es noch genaueres über Porto und Versand zu erfahren geben?

Alle Leute von denen ich eine Bestellanfrage erhalten hab (siehe Liste im ersten Beitrag) sollten vom mir in den nächsten Minuten eine wunderbare Rund-PM bekommen, in der alle Details zu finden sein sollten.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, mal den ersten Schwung Geldeingang oben eintragen :-)

Wäre übrigens bei manchen auch sinnvoll mir nicht nur einfach Geld zu überweisen, sondern mir auch eine Adresse zum Zuschicken zu nennen ;-)

Falls wer abspringen will würde ich mich im Übrigen auch freuen, wenn man mir das kurz mitteilen kann und nicht einfach gar nichts macht und wartet bis die Frist rum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre übrigens bei manchen auch sinnvoll mir nicht nur einfach Geld zu überweisen, sondern mir auch eine Adresse zum Zuschicken zu nennen ;-)

Bin ich ein Vogel. :-O Schreib sie dir gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier 10,20€ überwiesen bekommen und weiß nicht von wem ;-)

Wer sich dafür verantwortlich fühlt soll mir doch bitte eine PM mit dem Namen schreiben, unter dem überwiesen wurde, damit ich das Geld auch zuordnen kann.

Ansonsten bedanke ich mich schonmal :anonym:

Für alle die noch nicht überwiesen haben: Wenn ich in der PM geschrieben hab, dass der Betreff der Überweisung "Shirt Forumsname" lauten soll bin ich davon ausgegangen, dass es jeder schafft bei "Forumsname" auch seinen Nickname einzusetzen ;-)

Sonst nützt mir das nämlich gar nüscht :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golwin: Aktualisierst du im ersten Post ob und von wem Geld eingegangen ist?

Der Beitrag wurde von golwin bearbeitet: vor 3 Minuten

Ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dich ganz speziell, Legolas, hatte ich schonmal zur Geduld aufgerufen. Trotz eines Threadwechsels bitte ich dich, nach wie vor geduldig zu sein, das ist sonst furchtbar anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Doppelkeks mit Schoko dazwischen für Tom*

Gerade Leute die es hier anscheinend eilig haben sollten es doch bitte schaffen ihren Nickname in den Betreff der Überweisung zu packen :rolleyes:

Also noch einmal für alle: Schreibt euren Nickname mit in den Betreff! Erleichtert das Zuordnen ungemein.

btw: Liste aktualisiert :-)

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

Hab ich eh getan!

Und ist bei dir auch angekommen!

achja!

@Tinuthir: werd mich bemühen lockerer zu sein!

allerdings ist das bei mir so ne Sache wenn es um Geld geht!

Sorry!

:´-(

Kannst du mirverzeihen?

Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hast du mein Geld schon bekommen? Ich habe es dir vorgestern geschickt, aber auf der Liste bin ich noch nicht dabei, dass ich dir das geld geschickt hätte...sorry, aber ich mache mir sorgen, dass ich kein Shirt bekomme!!

lg, Amar

p.s.: ich will nicht ungeduldig wirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirkst du aber, Amar. Die Standardüberweisung braucht drei Werktage, bis sie irgendwo angekommen ist, also sei geduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tinu, lass doch die ängstlichen Kinners hier mal in Ruhe Panik schieben :-O

An alle ungeduldigen Forenshirtwoller: Ich hab fast ne Woche warten müssen, dass das Geld angekommen ist. Nur mal so zum Vergleich. Das wird schon noch. ;-)

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...