elles Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 so, da ich das Hamburch Konzert verpasst hab, versuch ich noch irgendwie dorthin zu kommen (Hamburg-Berlin Flug 20 Euro ) is sonst noch jemand dort? Elles
Gast Anga Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Wie gesagt, diesen Freitag ist echt knapp Echt schade, aber wir erwarten dann hier einen ausführlichen Konzertbericht von dir Atenio - Editiert von Angagwathiel am 03.09.2002, 15:26 -
elles Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 Ich fahr ja vielleicht gar nicht, ich kenn niemanden aus Berlin und dort in nem Hotel zu übernachten wäre einfach zu teuer... ich muss halt mal abwarten ob die anderen die mitkommen dort verwandte oder bekannte haben... Elles
Elbereth Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 heut ist ja das Konzert...gehst du nun hin? Hoffe das es geklappt hat! Ach ja...am 2. Dezember kommen Manowar nach München und ich bin am Überlegen ob ich hingeh :-O
elles Geschrieben 7. September 2002 Autor Geschrieben 7. September 2002 Nee, war nich da. Hat alles nachher nich mehr gepasst :-(
elles Geschrieben 7. September 2002 Autor Geschrieben 7. September 2002 Ps: Manowar kommen nich nach Hamburg... werde dann versuchen nach Kiel zu kommen! Elles
Elbereth Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 ja hab gesehen das die nicht nach Hamburg kommen...aber Kiel ist ja auch nicht schlecht :-)
elles Geschrieben 8. September 2002 Autor Geschrieben 8. September 2002 Ne nih schlecht aber immerhin 1 Stunde entfernt :L
Empfohlene Beiträge