Zum Inhalt springen

In memoriam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenpachio Satsuma ist verstorben.

nP2fYK3.jpeg

Man kennt ihn so direkt wohl nicht. Aber man kennt ihn so direkt dann doch. Er war in der Heisei Ära der Schauspieler für Godzilla (von 1984 bis 1995)

h62BNtS.jpeg

mehr schöne Fotos noch bei imgur.

:verbeug:

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute starb Bernard Hill im Alter von 79 Jahren.

4070378-screenshot2022-12-01at11.10.11am.png

Geschrieben

Habe die traurige Nachricht, auf Facebook und Instagram gelesen. 

R.I.P Bernard :heul:

• 1 Monat später...
Geschrieben

wie lang ich schon Filme mit dem Kerlsche sehe... und doch könnt ich nicht sofort einen sagen wo er drin spielte. Eine erstaunliche Art mit dem Charakter zu verschmelzen.

https://www.imdb.com/video/vi3799105561/ - "Knock it off with them negative waves!"

:verbeug:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das wäre sowas von total an mir vorbeigegangen, ich kannte bis eben nicht mal den Namen des werten Herrn.

Nun wird sein Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Und somit sind wir alle eins im ewigen Kreis des Lebens.
Oder so.

Danke fürs Aufmerksam machen, Mäh :knuddel:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich der Generation angehöre, der ich angehöre, wird für mich Maggie Smith immer McGonagall sein. Oder ist McGonagall Maggie Smith? Irgendwie so :-)
Laut des zdf-Artikels durfte ich auch eben lernen, dass wir den Geburtstag teilen.
Irgendwie nett.

Schade, dass sie von uns gegangen ist. In dem Alter aber auch nicht verwunderlich. Ruhe in Frieden, Maggie Smith.

Und ich werde jetzt tun, was ich ohnehin vorhatte: Eine Folge Downton Abbey schauen. Und dabei Violet Crawley besonders ehren :-)

Bearbeitet von Perianwen
Geschrieben

Wüsste gar nicht, welchen ihrer Filme ich jetzt zum Gedenken gucken sollte - waren so viele großartige darunter. 

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...