Zum Inhalt springen

In memoriam


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Und alle, die genau wie ich immer noch traurig sind, dass er plötzlich einfach weg war, sollten nicht vergessen, dass am 25. Mai 'Towel Day' ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

"Sie war einfach eine große alte Dame"

Im Alter von 176 Jahren ist Harriet, die älteste in Gefangenschaft lebende Schildkröte der Welt, gestorben. Darwin hatte das Tier 1835 von den Galapagos-Inseln mitgenommen.

weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der legendäre amerikanische TV-Produzent Aaron Spelling, Schöpfer von Hit-Serien wie "Denver Clan", "Melrose Place" und "Drei Engel für Charlie", ist am Freitag (23. Juni) im Alter von 83 Jahren gestorben.

mehr

Danke Herr Spelling für Unterhaltung wie Drei Engel für Charlie, Starsky & Hutch, Charmed ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der legendäre amerikanische TV-Produzent Aaron Spelling, Schöpfer von Hit-Serien wie "Denver Clan", "Melrose Place" und "Drei Engel für Charlie", ist am Freitag (23. Juni) im Alter von 83 Jahren gestorben.
Is Onkel Spelling nich der ,der auch den Denver Clan "verbrochen " hat??? :kratz:
Entschuldige mal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

rudiiiiiii :-(

schande so ein toller mann ! ich hab ihn immer sehr gemocht.

Aber ich bin froh das er nicht so arg leiden musste. bei der krankheit kann es auch anders sein.

Ich glaube so jemanden wird es nicht so schnell wiedergeben in der deutschen tv welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Steve "Crocodile Hunter" Irwin ist tot. Er starb nach einem Angriff eines Stachelrochens. Der Stachelrochen hat ihn mit seinen giftigen Stacheln mitten in der Brust getroffen.

Steve Irwin hinterlässt seine Frau und die gemeinsamen zwei Kinder.

http://www.n-tv.de/706589.html

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagib Machfus, der arabische Literaturnobelpreisträger, Glenn Ford, amerikanischer Schauspieler, und Rainer Barzel, deutscher Politiker.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Steve Irwin total gemocht :-(

Auch wenn er ein bisschen durchgeknallt war, haben ihn Tiere von klein bis groß total fasziniert, das findet man selten...werd seine Serie vermissen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...