Ancalagon Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Nicht doch. Ich bin gerade erst über Nimoy hinweg : ( (Pratchett auf einer Convention, vermutlich aus dem Jahr 2004) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 RIP Terry. AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER. Zitieren
Torshavn Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Tanith Lee, preisgekrönte Fantasyautorin, ist gestorben:http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/gesellschaft-nachrichten-399/26159-verstorben-tanith-lee-1947-2015Ein Freund hat mir vor Jahren ihre Bücher empfohlen. Seither habe ich sie gerne gelesen.Möge sie in Frieden ruhen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Für immer Winnetou! RIP Pierre Brice Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Winnetou wurde in die ewigen Jagdgründe gerufen! RIPAls Kind gehörte die Reihe zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, auch wenn sich das Western-Fieber in den späteren Jahren mehr auf Clint Eastwood & co. verlagerte. Trotzdem immer wieder ein Genuss! Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Das war eine traurige Nachricht am Samstagmittag.Möge Pierre Brice in Frieden ruhen.Sein Winnetou bleibt unvergessen. Zitieren
OdogTad Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 This is one of the sadest moments I can imagine. One of the really good guys has left this place.I'm so sad and can not believe that this had happend yet. Zitieren
Berenfox Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Die Todesnachricht bezüglich Christopher Lee ist bisher noch nicht gesichert und scheint eine Falschmeldung zu sein. Zitieren
OdogTad Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Dann wäre das aber sehr makaber, die falsche Todesmeldung zu veröffentlichen. Und ich glaube, dass würde keine Zeitung tun. Death Certificate im Daily Telegraph Zitieren
Berenfox Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Die ursprünglich über Twitter kursierende Nachricht ist von mehreren Seiten als Fake abgetan worden, dennoch haben sich viele Nachrichtenagenturen und Zeitungen da drangehangen. Es gab aber keine handfeste Bestätigung dafür. Daher meine Skepsis. Mittlerweile scheint es aber doch bestätigt zu sein. Zitieren
Vasall Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 scheinbar färbt untöte spielen ab 93 is ja ganz ordendlich. Zitieren
wm Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 scheint doch recht wahr zu sein. kommt überall in den Nachrichten Mach es gut! Oh grosser Dracula-Scaramanga-Saruman-CountDooku. Deine Filme sind eine Freude - und bleiben es hoffentlich für immer Zitieren
Berenfox Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Die FAZ hats schön auf den Punkt gebracht: "Nun ist er gestorben, dreiundneunzigjährig in einer Klinik in London, und man darf, ohne die Pietät zu verletzen, sagen, dieser Tod war seiner würdig: einen Tag lang immer wieder gemeldet, immer wieder dementiert, gerade so, als müsse der in seinen Rollen so oft zur Unsterblichkeit Verdammte tatsächlich mit Einbruch der Nacht immer wieder auferstehen. Schließlich hörten die Dementis auf. Christopher Lee, geboren am 27. Mai 1922 in London, ist tatsächlich am 7. Juni ebendort gestorben." Zitieren
Niniel Faolan Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Mach es gut Christopher Lee und sag Tolkien einen schönen Gruß.. Ruhe in Frieden (: Zitieren
Berenfox Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 James Horner. Grandioser Filmmusik-Komponist. "Braveheart", "Titanic" und "Balto" haben mich nachhaltig musikalisch geprägt. Zitieren
Torshavn Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Traurig, ein wirklich guter Komponist. Ich habe immer 'Willow' und 'Im Namen der Rose' im Ohr, wenn ich James Horner höre. Zitieren
Alatariel Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Und noch ein guter Musiker...Where we are coming fromOr where we goWe only know we come with sound Zitieren
Berenfox Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Und noch einer...Jon Vickers, einer der größten Operntenöre der letzten 70 Jahre, ist tot. Seine Stimme hat mich überhaupt erst für die Oper fasziniert. Ich hoffe er bringt jetzt den Engeln das Singen bei. Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ein toller Schauspieler ist von uns gegangen...Omar Sharif starb am Freitag im Alter von 83 Jahren an einem Herzinfarkt. RIP Zitieren
wm Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Satoru Iwata ist gestorben. Er war Chef von Nintendo. Danke für so viele Stunden Spass und Dollerei Zitieren
Celebrimbor Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Satoru Iwata hat meine Kindheit geschaffenRuhe in Frieden Zitieren
wm Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Lemmy Kilmister ist heute verstorben. Er war Sänger der Band Motörhead. Wer in letzter Zeit zuviel glattgestriegelte Popmusik gehört hat: da lang. Ihr könnt geheilt werden! Seine Stimme wird ewig leben! Zitieren
OldNick Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 We are Motorhead and we play Rock n roll. RIP Lemmy Zitieren
Eorl Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Mit ihm geht eine Legende des Metal von uns. Ruhe in Frieden alter Haudegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.