Zum Inhalt springen

In memoriam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie unendlich traurig das zu lesen :-(

Mein aufrichtiges Beileid.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bud Spencer ist tot :-(

Geschrieben

Ja, die Nachricht hat mich gestern Abend erreicht. Traurig, zugleich nicht völlig überraschend. Der Mann hatte schon ein recht hohes Alter, was bei so einer Statur auch keine Selbstverständlichkeit ist. :sad:

Geschrieben

:sadguy:

Das so freundliche gekloppe war immer super. Ich weiss nicht an wie viele Szenen aus den Filmen ich mich gerne erinnere. u-n-z-ä-h-l-i-g-e!

Und was heisst bei der Statur?! Der Junge war nicht nur Schauspieler. Er war auch  Jurist und Leistungsschwimmer. Also Topfit in Armen und Rübe.

Wenn man den News glauben darf war 'Danke' sein letztes Wort.

Danke ebenso! :verbeug:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Carrie Fisher ist verstorben. :heul:

Der heimliche Star der Star Wars Filme und sowieso: beste Prinzessin :anbet:

People.com

Geschrieben

Und Richard Adams ("Watership Down") gleich mit. Was bin ich froh, wenn dieses Jahr rum ist. Fuck you, 2016!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Berenfox:

Fuck you, 2016!

Dem habe ich echt nichts mehr hinzuzufügen. :heul:

Geschrieben

Fehlt nur noch, dass auf die letzten Tage noch *Aberglaubemodus ein* ein bestimmter Sohn eines bestimmten forumsnamensgebenden Autors *Aberglaubemodus aus* den Löffel abgibt.

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Heute ist der großartige britische Physiker und weltweite Ikone in der Geekwelt, Stephen Hawking, verstorben. :-(

Requiescat in pace!

Geschrieben

Wie ein Kollege schrieb: "It's slightly less magical here without him."
Ich fand es immer toll, dass er sich trotz seiner physischen Einschränkungen und seines Bekanntheitsgrades nie zu schade war, auch am normalen Leben teilzunehmen. (Meine einzige Begegnung mit ihm war ja vor dem Gemüseregal im Supermarkt. :ugly:). Das war/ist glaube ich für viele nicht nur in wissenschaftlicher Hinsicht inspirierend und ich hoffe dass auch dieser Teil seiner Legacy noch viele Menschen ermutigt.
There should be no boundaries to human endeavor. We are all different. However bad life may seem, there is always something you can do, and succeed at.

• 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Alsa:

Er lebt auch jetzt noch, Ende 2019:

Christopher Tolkien. 

Er ist grade 95 geworden.

Ein wenig makaber im Memoriam Thread an einen Lebenden zu erinnern. Wäre doch eher ein Geburtstagsgruß angebracht...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Torshavn:

Ich habe meinen Text gelöscht. Auch wenn ich Deine Argumentation nicht verstehe. 

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lieber Herr Uderzo,

Danke für die vielen Stunden an Spass und Freude. Und die Jahre an Inspiration. Es gibt nicht vieles was ich immer behalten werde, Ihre Comics gehören dazu.

:verbeug:

asterix-obelix-ende.jpg

Geschrieben

:heul: habe ich gestern auch gelesen. Schade, wenn ich was mit meiner Kindheit verbinde, dann die Asterixcomics

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...