Elentári Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Wie unendlich traurig das zu lesen Mein aufrichtiges Beileid. Zitieren
Elda Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Ja, die Nachricht hat mich gestern Abend erreicht. Traurig, zugleich nicht völlig überraschend. Der Mann hatte schon ein recht hohes Alter, was bei so einer Statur auch keine Selbstverständlichkeit ist. Zitieren
wm Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Das so freundliche gekloppe war immer super. Ich weiss nicht an wie viele Szenen aus den Filmen ich mich gerne erinnere. u-n-z-ä-h-l-i-g-e! Und was heisst bei der Statur?! Der Junge war nicht nur Schauspieler. Er war auch Jurist und Leistungsschwimmer. Also Topfit in Armen und Rübe. Wenn man den News glauben darf war 'Danke' sein letztes Wort. Danke ebenso! Zitieren
vinzentschtz Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 bud spencer und mohamed ali mögen sie in frieden ruhen Zitieren
Oropher Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Die Opfer von Bagdad und Bangladesh. Zitieren
wm Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Carrie Fisher ist verstorben. Der heimliche Star der Star Wars Filme und sowieso: beste Prinzessin People.com Zitieren
Berenfox Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Und Richard Adams ("Watership Down") gleich mit. Was bin ich froh, wenn dieses Jahr rum ist. Fuck you, 2016! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Berenfox: Fuck you, 2016! Dem habe ich echt nichts mehr hinzuzufügen. Zitieren
Berenfox Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Fehlt nur noch, dass auf die letzten Tage noch *Aberglaubemodus ein* ein bestimmter Sohn eines bestimmten forumsnamensgebenden Autors *Aberglaubemodus aus* den Löffel abgibt. Zitieren
Elda Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Heute ist der großartige britische Physiker und weltweite Ikone in der Geekwelt, Stephen Hawking, verstorben. Requiescat in pace! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Und ich habe mich gestern noch so gefreut, zu hören dass er in der neuesten BBC Hitchhiker-Fortsetzung den Guide spricht... Zitieren
Alatariel Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Wie ein Kollege schrieb: "It's slightly less magical here without him." Ich fand es immer toll, dass er sich trotz seiner physischen Einschränkungen und seines Bekanntheitsgrades nie zu schade war, auch am normalen Leben teilzunehmen. (Meine einzige Begegnung mit ihm war ja vor dem Gemüseregal im Supermarkt. ). Das war/ist glaube ich für viele nicht nur in wissenschaftlicher Hinsicht inspirierend und ich hoffe dass auch dieser Teil seiner Legacy noch viele Menschen ermutigt.There should be no boundaries to human endeavor. We are all different. However bad life may seem, there is always something you can do, and succeed at. 1 Zitieren
wm Geschrieben 3. Oktober 2019 Geschrieben 3. Oktober 2019 sooo - jetzt alle schön einmal mitsingen! Zitieren
wm Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Auweh. https://www.facebook.com/RealRoxette/ Und jetzt alle zusammen! Zitieren
Alsa Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Gelöscht Bearbeitet 12. Dezember 2019 von Alsa Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Alsa: Er lebt auch jetzt noch, Ende 2019: Christopher Tolkien. Er ist grade 95 geworden. Ein wenig makaber im Memoriam Thread an einen Lebenden zu erinnern. Wäre doch eher ein Geburtstagsgruß angebracht... 1 Zitieren
Alsa Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Torshavn: Ich habe meinen Text gelöscht. Auch wenn ich Deine Argumentation nicht verstehe. Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Puh, habe mich gerade so ein wenig erschreckt 1 Zitieren
Alatariel Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Nun war es wohl doch soweit - Christopher Tolkien ist tot: https://www.theguardian.com/books/2020/jan/16/jrr-tolkiens-son-christopher-dies-aged-95 1 Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Ich denke das ist schon seinen eigenen Thread wert. 1 Zitieren
wm Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Lieber Herr Uderzo, Danke für die vielen Stunden an Spass und Freude. Und die Jahre an Inspiration. Es gibt nicht vieles was ich immer behalten werde, Ihre Comics gehören dazu. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 habe ich gestern auch gelesen. Schade, wenn ich was mit meiner Kindheit verbinde, dann die Asterixcomics Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.