Octopi Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 Von der Titelseite(!) der Lokalzeitung: Die Asterix Comics waren die einzigen Comics, die ich gelesen hab... 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 Zitat Die Asterix Comics waren die einzigen Comics, die ich gelesen hab... Bis vor wenigen Wochen hat das auch für mich gestimmt, jetzt haben sich tatsächlich andere Comics dazugesellt. Asterix und Obelix bleiben trotzdem die einzigen Comichelden, die ich seit meiner Kindheit kenne und liebe. Vielen Dank für die vielen lustigen Stunden, Uderzo! 1 Zitieren
Elda Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Ein trauriges Ereignis: Sir Ian Holm, ist heute von uns gegangen requiescat in pace. Quelle: Guardian Erst vor wenigen Wochen hat er bei Reunited Apart noch Grüße an die Schauspielkolleg*innen ausgerichtet. Er selbst ist nicht erschienen. Bearbeitet 19. Juni 2020 von Eldanor typo 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Und nicht nur er. Auch ein großartiger Schriftsteller ist verstorben: Carlos Ruiz Zafon. Seine wunderbaren Barcelona Romane (Der Schatten des Windes) haben mich sehr fasziniert: Carlos Ruiz Zafon ist tot (Der Spiegel) Bearbeitet 19. Juni 2020 von Torshavn Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Mae Govannen, Requiescat in pace Bilbo ;-((((((((((((( https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-13960349 Atenio! Balthor der Geweihte Zitieren
wm Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Heiii hach. Wie man erst nach dem Tod von jemand merkt woher man ihn überall her kennt... (von Imgur) IMDb 1 Zitieren
Kjalnaras Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Oh, das ist bitter . Auf dass auf der andern Seite die Wege immer weiterführen werden, bis er im Westen ankommen mag. Zumindest der Bilbo in ihm . Zitieren
Shatiel Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Ennio Morricone (Komponist, u.A. Spiel mir das Lied vom Tod, Django Unchained, Copciller, Es war einmal in Amerika) ist im Alter von 91 Jahren gestorben. https://orf.at/stories/3172409/ 2 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Die Nachricht hat mich gerade etwas überrascht: Diana Rigg ist verstorben (den meisten hier wird sie wohl noch als Olenna Tyrell in Erinnerung sein) 2 Zitieren
wm Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Lautsprecher an. Lautstärke: Maximum. Kontrolle das: Lautstärke auf Maximum. mach es gut Eddie! Zitieren
wm Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 SIR Jean Connery Stunden um Stunden - wenn nicht Tage - an wunderbaren Filmen. Ein SIR ganz zu recht. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 War heute auch ganz geschockt! 1 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Ich weiß ja, dass er alt war und so. Aber wenn mich mal jemand gefragt hätte, hätte Sean Connery auch gerne 180 werden dürfen. 1 Zitieren
wm Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 "The Circle Is Now Complete" - Darth Vader. Der Schauspieler David Prowse ist verstorben. https://www.cnn.com/2020/11/29/entertainment/david-prowse-darth-vadar-star-wars-dies-gbr-scli-intl/index.html Zitieren
wm Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 Mira Furlan verstarb am 20. Januar 2021 vor allem bekannt aus den Serien Babylon 5 und Lost. Himmel ging mir dieser Character auf die Nerven Aber er ist in Erinnerung geblieben! Alsdann! Zitieren
Torshavn Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 Ich mochte sie in der Rolle der Botschafterin Delenn. RIP... Zitieren
Cabadaich Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Ich hab sie 2019 auf der FedCon gesehen. RIP Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Christopher Plummer ist heute verstorben Zitieren
Tenar Geschrieben 6. Februar 2021 Geschrieben 6. Februar 2021 Synchronizität - gestern hatte ich ihn noch im Trailer für " Nicholas Nickleby" gesehen! Sehr traurig, ich habe ihn immer gerne gesehen, zuletzt in "Knives Out". Zitieren
Amata Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 https://www.herr-der-ringe-film.de/ Jetzt kann man auch nicht mehr lesen. Die ganze Vergangenheit mit einem Mal weg... Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Das finde ich total schade ??. Es hieß doch erst, dass das Forum als Archiv bestehen bleiben sollte und nicht komplett abgeschaltet werden soll. Oder habe ich da was falsch verstanden ???? Wie gut, dass ich so einige Threads und mein Profil auf dem PC abgespeichert habe. Mit der Vergangenheit gebe ich dir vollkommen Recht. Mir hat es dann sogar gereicht so zwischen durch Mal etwas nach zu lesen. Bearbeitet 21. März 2021 von Arwen Mirkwood Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Ich hatte die winzige Hoffnung gehegt, dass das Forum wieder belebt wird. Bin auch voll traurig, das die Website jetzt komplett abgeschalten ist. Nur noch auf Facebook,ist ein schwacher Trost. Zitieren
Silene Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 Ist jetzt das RPG auch ganz weg Wurde nichts archiviert? Zitieren
Amata Geschrieben 21. März 2021 Geschrieben 21. März 2021 vor 8 Minuten schrieb Silene: Wurde nichts archiviert? Es sollte ja eigentlich... Astaran hat ja wohl auch irgendwelche Versuche dahingehend unternommen. Und seine letzten Beiträge klangen ja danach, als würde es zumindest in gewissem Umfang (jeder Thread als eine Seite) irgendwie gehen. Ich vermute also, es gibt da was. Allerdings weiß, soweit ich zumindest bis jetzt gehört habe, niemand, wie/ob wir als "Normaluser" da noch irgendwie dran kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.