Zum Inhalt springen

Wie ich lernte, die Deutschen zu lieben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal wieder nen Vorschlag für nen sehr amüsantes Buch: Wie ich lernte, die Deutschen zu lieben von Charles Greene .

Hier beschreibt ein Amerikaner seine Erfahrungen in Deutschland. Das ganze Buch ist wirklich witzig, ironisch geschrieben *gg*

Ein kleine Zusammenfassung eines Absatzes:

"Als ich neu in Deutschland war und noch keine Freunde hatte, beschloss ich eines Tages meinen Nachbarn kennerzulernen, da wir bisher immer nur stumm aneinader vorbei gegangen waren. Also klingelte ich eines morgens und als er aufmachte, schrie ich - It´s showtime Nachbar. Er schüttelte mir verdutzt die Hand und sagte - Ihre Flurmatte liegt schief, ..."

Solche und noch mehr aktionen werden im Buch beschrieben, es ist wirklich sehr zu empfehlen.

Hier nochmal Der Linnk, es kostet übrigens 12.95 :

Wie ich lernte, die Deutschen zu lieben von Charles Greene

- Editiert von Frodo am 04.09.2002, 16:47 -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...