Frodo Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Da die meisten nun ja ihren Urlaub/Ferien beendet haben *schnief* oder es in kürze tun werden *nochmalschnief*, will ich mal fragen, ob es nicht langsam wieder Zeit für Aktionen hier im Forum ist Die Grosse Reise hat ja nun wieder angefangen, Das Herr der Ringe Tagebuch läuft ja auch noch (wann schreib mal mal jemannd was ???), da wär es doch mal Zeit wieder was neues zu starten. Wir könnten das Quiz wieder aufnehmen, oder einen neuen Fotowettbewerb starten; es war auch mal die Rede von einem Bilde/Zeichnungen/Skizzen Wettbewerb. Recht witzig finde ich auch so ein Satz Geschichten, d.h. jeder darf nur immer einen Satz posten und daraus entwickelt sich eine Lustige Geschichte. Also wie geht es weiter? was machen wir? oder hat wer andere Vorschläge???Fragen, nix als Fragen. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 alae! ich finde den vorschlag mit der satz-geschichte gut. da kommt immer was witziges dabei heraus. und so en satz ist schnell gepostet. atenio Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 die Satz-geschichten finde ich auch eine gute Idee! Sollte aber schon vom Thema Fantasy, HdR oder ähnliches sein! Ein Quiz fänd ich auch wieder klasse. :-D Zitieren
Anastasia Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 das mit der 1-satz geschichte is nich schlecht...da muss man sich auch nich viel überlegen "was schreib ich jetzt" usw. sonst re ich dafür langsam den fotroettbewerb wieder zum laufen zu bringen. langsam heisst in paar wochen wieder anfang für einsendungen, damit bis zum "einsendeschluss" auch jeder seine bilder entwickelt und so hat... Zitieren
Gast Nenya Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Au ja,ich komm mir hier manchmal ganz allein vor... Auf eine Bilder/Zeichnungen/Skizzen Aktion würde ich mich auch riesig freuen !!! :-D Zitieren
Kilan Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Und für die, die noch nicht ausgelastet genug im Internet sind: http://www.thespark.com :-O Zitieren
Caivallon Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Auja, ein Fotowettbewerb würde mich auch wieder reizen. Allerdings hört sich diese 1-Satz-Geschichte auch gut an. Ich bin dann mit dabei! Zitieren
Gast Haldir Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 also die 1-satz geschichte find cih gut also wenn es losgeht, bin cih dabei Zitieren
Frodo Geschrieben 6. September 2002 Autor Geschrieben 6. September 2002 @Haldir der Elbe: Die Geschichte ist schon angefangen !!! Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was* Zitieren
Gast Celebrindal Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 Ich wäre auch dafür das wir bald wieder einen Fotowettbewerb starten. Während des Sommers sind bestimmt bei einigen ein paar super Bilder zusammengekommen. Zitieren
Frodo Geschrieben 15. September 2002 Autor Geschrieben 15. September 2002 Achja, damals war alles besser Hier mal ein Screenshot aus der Guten alten Zeit *seufz* Damals war alles besser Zitieren
Mondkalb Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 alae! laß mich raten! das war, am anfang der quizzeit! gell?!? atenio Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 am 7.4. nech ? ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 15. September 2002 Autor Geschrieben 15. September 2002 Jo, wie man ja an den Daten der Posts sehen kann. Zitieren
elles Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 nun, wir sind ja immerhin wiederr 133 Gefährten... nur sind nie so viele online (oder ich bin immer da nich da) ;-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 wobei ich zu bemerken wage dass 51 der 133 angemeldeten user nur einen oder noch garkeinen post haben... aber der screenshot is ja von ner quizzeit...sonst aren au nie so viele gleichzeitig da. Nüsch schlechter reden als es is, gelle...der Film rückt nher, keiner weg in fernen Landen und siehe da, die Leute kommen wieder :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 16. September 2002 Autor Geschrieben 16. September 2002 Hey, es geht wieder Aufwärts *gg* Zitieren
Mondkalb Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 alae! ....na, wer sagt's denn! der beweis ist erbracht: das sommerloch hat ein ende! wie war da noch mal die reihen folge? sommerloch, herbstdepressionen, winterschlaf & frühjahrsmüdigkeit! atenio Zitieren
Aset Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 jepp - alles wird gut @Frodo *heileheilegänschen* es wird wieder eine zeit kommen an der du uns mit unseren Kommentaren verfluchen wirst..... Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Herbstdepression? Naja, es kommt ja auch noch*schauermusikan*Halloween- die Nacht der Geister Hexen Aliens :=- und entflohener Zaubererschwestern *musikaus* juhu, dann heißts wieder Süßigkeiten,Schocki und Geld einsacken, wenn nich gibts Klopapier im Briefkasten :-) Zitieren
Aset Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 Bei uns im Haus wird erst mal Thanksgiving gefeiert - mit turkey und allem was dazugehört. Ich werd meinem Elbenoutfit untreu und lauf als Pocahontas durch den Flur :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 he, was heißt hier wir haben das Sommerloch überstanden??? Wo seid ihr denn alle? Heut ist echt fast nix los hier! Und das, obwohl das Wetter scheiße ist Dann bewach ich eben das Forum als einsame Wächterin - Editiert von Elbereth am 21.09.2002, 16:28 - Zitieren
Aset Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 hab mich auch schon gewundert, doch hier im Schwabenländle isses noch schön (das Wetter), vielleicht morgen ? :-D Zitieren
Mondkalb Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 alae! war heute (wieder) möglichkeiten entdecken und habe anschließend in meiner wohnung rumgewerkelt. atenio Zitieren
Anastasia Geschrieben 21. September 2002 Geschrieben 21. September 2002 isch war auf der wiesn...den janzen tag...aber nisch zum vergnügen, nein nein...fleißig gepfeifft und gelatscht und morgen das ganze noch ne stufe härter >> Trachtenumzug *meinearmenfüße* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.