Zum Inhalt springen

Abstimmung über Zad05s AragronSeite

Abstimmung über Zad05s AragronSeite  

1. 1.

• Aufname :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die Idee, eine Hp über Aragorn (und nicht über Viggo Mortensen :D ) zu erarbeiten nicht schlecht, allerdings findet man auf der Hp keine neuen Infos über ihn.

Was mir gut gefällt ist sein Lebenslauf, allerdings ist es meiner Meinung nach zu wenig zur Aufnahme in den Webring.

Das Thema Aragorn kann man noch mehr ausbauen, und an dem Design sollte auch noch was getan werden. Ich kann z.B. die vertikalen Frames in Ihrer Breite verändern, und das Grau als Hintergrundfarbe wirkt zu trostlos und kalt. Die Navi-Buttons an sich sind ein guter Anfang, um ein schönes Design drumherum aufzubauen.

Momentan ein NEIN von mir.

Geschrieben

um mich kurz zu fassen: die idee ist gut, die ausführung eher schlecht.

Außer dem Lebenslauf von Aragorn und dem donload des stammbaumes findet sich nichts zu seiner person. Auch dsa design ist etwas schwach. aber wie gesagt: die idee ist gut. wenn man noch richtig Arbeit reinsteckt könnte sie ein schatz werden, aber so ein

Nein

von mir

Geschrieben

Die Idee eine Homepage nur über Aragorn zu entwerfen find ich sehr gut. Jedoch ist ja ausser der Bibliographie faktisch kein eigener Text vorhanden. Dies ist zu wenig. Mein Vorschlag wäre:

Ein Tagebuch von unserem Lieblings-Waldläufer einbauen, was die Geschichte aus der Sicht von Aragorn beschreibt. Dies muss natürlich nicht in den nächsten Wochen feritg werden, dafür wäre es ein zu grosses Projekt. Es ist nur ein Vorschlag, was der Webmaster noch an zusätzlichen Inhalt einbauen könnte.

Zur Zeit noch wegen des zu mageren Inhaltes ein Nein.

Geschrieben

Also das Erste was mir bei dieser Seite auffällt, ist das der graue Hintergrund nicht zu dem Titel Banner und den nav-Buttons passt. Optisch würde hier ein schwarzer Hintergrund besser passen.

Dann solltest du vielelcht dazu auch mal unser dunkles banner probieren, das sieht bestimmt nicht schlecht dazu aus !!!

Als Schriftfarbe dann weiss oder nen ganz helles grau, nur mal als Empfehlung.

Anstelle das Bild immer einfach oben hinzustellen und den Text dann darunter, würde ich es mal versuchen das Bild in den Text reinzustellen und ihn um das bild rumfliessen zulassen. Das lockert das ganze ziemlich auf.

Zum Inhalt: Die vorhandenen Texte sind leider nicht wirklich sehr komplett. In der Biographie fehlt der ganze Teil seiner Jugend in Imladris, dann das er als Hauptmann der südlichen Armee Gondors in Umbar und Pelagir gekämpft usw. Alles wichtige Sachen !!!

Tja un der andere Inhalt ist ja auch nicht aus deiner Feder.

Von mir deshalb ein klares NEIN :-(

Geschrieben

ich will nicht fies erscheinen - die Idee ist zwar gut, aber es scheint mir wie eine Seite, die nur wegen dem Film gemacht wurde, weil halt der Charakter Aragorn gefällt. Sowas ist schwer, finde ich, und ist relativ selten gut umgesetzt worden (z.B. Verenas Seite über Orlando Bloom --> oblonline.de ist eine der wenigen sehr guten Seiten in der Richtung, obwohl ich mit Legolas nix anfangen kann ;)) Hier fehlen eindeutig eine Menge Ideen, die es ja für das Thema zweifellos gibt.

Das reine grau des Hintergrunds ist gar nicht schön :( , im WWW gibt es ja eine große Auswahl an uni- oder zweifarbigen dezenten Backgrounds, die der WM nehmen könnte. Auch schwarz würde sich vielleicht anbieten.

Bin mir zwar bewusst, dass das hier im Webring generell nicht so eine große Rolle spielt, bei den Bildern aus dem Film sehe ich aber ©-Probleme (habe selbst mal an NewLineCinema geschrieben, aber nie ne Antwort gekriegt :P)

Und, der entscheidenste Punkt - es ist praktisch gar kein Inhalt da.

Deshalb leider Ablehnung.

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Leider muss ich meinen Vorrednern zustimmen.

Eine wirklich gute Idee eine Seite über Aragorn zu machen, nur zu wenig Info. Gerade über eine so wichtige Person gibt es soviel Material in den Büchern, dass wir dem Webmaster den Tip geben, sich einfach mal durch verschiedne Bücher zu wühlen. Dann hat er unter Garantie das was er braucht.

Der Stammbaum ist zwar sehr gut dargestellt aber uns fehlt der ganze, eigentlich wichtige, Bereich der direkten Linie der Könige Gondors. Das Aragorn in entfernter Weise elbisches Blut hat ist bekannt, aber wie entstand die Erbfolge der Númenorer. Das hätte ich gerne noch gesehen (weiss ich zwar schon alles ;-) wäre aber ein wichtiger Bestandteil unserer Meinung nach)

Von daher auch von uns erstmal eine Ablehnung

Geschrieben

(*Zum 3. mal "anfang" zu schreiben, da ich ständig einen internen ServerFehler erhalte*)

Seit dem ich dabei bin, schreibe ich leider ständige negative Abstimmung und leider auch diesmal.

Ich glaube es ist schwer eine Site für einen König zu machen und noch mal eine Ecke schwerer eine Site über Aragorn. Trotzdem finde ich, dass du dich dadurch sicher nicht entmutigen solltest, denn die fertige Site wäre ein solch großer Aufwand sicher wert. Vielleicht solltest du mal mit Grafiken spieln, meist kommt dabei etwas sinnvilles und gutes raus. Geschichten über den Untergang von Númenor erzählt von Aragorn selbst eine gute Bereicherung. Viele Hintergründe über die Person Aragorn könnte man so darlegen und das wäre richtig gut für die Site.

Nichts desto trotz: ich wollte dir nur nochmal sagen, mach' weiter, denn eine Sammlung für und "von" Aragorn ist eine Site die nicht fehlen sollte.

Ein Noch-Nein

Geschrieben

Ich möchte nicht wiederholen, was meine Vorredner schon gesagt haben! Von mir auch ABLEHNUNG!

Gruss

Geschrieben

ich kann meinen vorrednern nur beipflichten!

der hintergrund muss unbedingt schwarz und die frameborder auf "0" gestellt werden! dann siehts doch schon ziemlich viel besser aus. (nicht dass es jetzt schlecht aussehen würde!)

der inhalt ist mal was neues, aber leider noch viel zu wenig!

im moment ein NEIN!

sensolas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Seite wurde nicht aufgenommen.

Der Bewerber kann seine Seite bis zum 30. November 2002 verbessern. Dann wird, wenn gewünscht neu abgestimmt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...