Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Archie war überglücklich, er umarmte die Frau und spritzte mit dem Wasser um sich.

Geschrieben

Doch die Frau mahnte ihn "Vergeude nicht das Wasser- die Tiere hier im Wald haben es dringend nötig! Und nun geh wieder- du bist geheilt!"

Geschrieben

Archie sah sie an, lies den Kopf hängen und stieg aus dem Wasser und wollte zu seinen Freunden zurück.

Geschrieben

Welche aber ganz in der Nähe warteten und Archie freudig umarmten.

Geschrieben

Alle waren überrascht und fröhlich Archie wieder im Normalzustand zu sehen, das Wesen aus dem Honigtopf befragte Archie und ging kurz danach auch zu dem Gewässer.

Geschrieben

Und wenig später kam eine wunderschöne Prinzessin zurück.

Geschrieben

Sie umarmte Archie und dankte ihm herzlich weil er ihr geholfen hat den HeilBrunnen zu finden.

Geschrieben

"Aber ich habe ihn gar nicht gefunden, dass war sie!" Archie wollte ihm die wunderschöne Frau zeigen, doch diese war weg.

Geschrieben

Manfred erklärte Archie das dies eine Waldelbe sei und die sich sehr leise und schnell bewegen können.

Geschrieben

"Und wieso ist sie schon wieder verschwunden? Ich wollte mich doch noch bedanken!"

Geschrieben

"Du wirst sie wiedersehen, Archie, bedanken kannst du dich ein andermal, nur vergiss niemals was sie für dich getan und was du ihr versprchen hast" war die Antwort.

Geschrieben

"Ich habe ihr doch gar nichts versprochen!"

Geschrieben

"Oh doch Archie, jeder verspricht ihr irgendetwas, versuche dich zu erninnern was du mit ihr geredet hast."

Geschrieben

"Hmmm. Ich glaube, ich habe gesagt; Ich würde alles dafür tun, wenn ich nur wieder normal aussehen würde! Aber ich bin mir nicht mehr sicher!"

Geschrieben

"Oh Archie, das hast du ganz bestimmt versprchen, was machen wir jetzt nur mit dir, Archie du musst jetzt immer ganz gut aufpassen."

Geschrieben

"Keine Sorge mir wird schon nichts passieren! Ich gehe jetzt wieder nach Hause zu meiner Mutter!"

Gast Annavalasseo
Geschrieben

doch der könig, weshalb auch immer, hob sein schwert, und drohte archie erneut, nicht wegzugehen! dann fiel er auf seine knie, und schluchste zu archie: "ich brauch dich doch". Da bemerkte er dass etwas in seinem bauch steckte, es war sein ...

Geschrieben

...eigener Dolch!

Geschrieben

Der König wusste nicht was mit ihm geschah und sah nervös umher.

Geschrieben

Im wurde langsam schwarz vor seinen Augen und er fiel um.

Geschrieben

Blut tropfte ihm aus der Wunde, immer mehr und mehr doch der König erwachte aus seiner Ohnmacht.

Geschrieben

Schnell war ein Diener des Königs anwesend und stillte seine Wunde mit etwas Moos.

Geschrieben

"Was habt Ihr gemacht? Eure Majestät- wer war das?" wollte der Diener wissen.

Geschrieben

Doch der König wusste nicht was sagen, denn zugeben dass er sich selbst töten wollte war ihm peinlich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...