Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beide wurden ein wenig nervös, doch aus der Ferne hörten sie ein Rufen, es klang wie Wilfried.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

und da brach wilfried aus dem unterholz heraus und stürmte ihnen entgegen, gefolt von einem ......

Geschrieben

lauten Knacken im Unterholz es war Manfred.

Geschrieben

"Wo warst du denn Archie? Man hat dich vermisst!"

Geschrieben

"Ich, ich wollte nach Hause, das war mir alles zu viel", stamelte Archie unsicher und ein wenig verlegen.

Geschrieben

"Aber es ist etwas geschehen: der König hat 'unser' Eis verteilt und auf einmal wurden alle zu Stein. Zum Glück haben Willi und ich nichts davon gegessen- wir müssen sie retten- wir müssen nochmals zu dem Zauberer gehen und ihm das erzählen! Sonst sind unsere Freunde verloren."

Geschrieben

Archie begann zu stöhnen, "das hab ich jetzt falsch verstanden oder, wir müssen ja sicher nicht wirklich nochmals dahin, das ist alles ein schlechter Scherz oder?"

Geschrieben

"Nein- das war kein Scherz! Die lage ist sehr Ernst! Und du wirst ja deine kleinen Hobbitzefreunde wieder sehen- ist doch auch nicht schlecht. Und da wir den Weg schon kenne, werden wir das doch mit links schaffen.

Geschrieben

Also liefen sie los, Archie mit einem riesigen Schmollmund, doch war er sehr froh dass seine zwei Freunde mitgekommen waren.

Geschrieben

Sie liefen über Felder und Wiesen und Archie konnte sich sogar noch an einige kleine Flecklein erinnern.

Geschrieben

Doch bald waren sie alle ziemlich müde denn die Heimreise war auch anstrengend, sie legten sich eine Weile ins Gras und genossen die Sonne.

Geschrieben

Es war wunderschön- das Bächlein plätscherte, die Vögel zwitscherten.

Geschrieben

Bei diesem sanften Geräusch schliefen bald alle ein.

Geschrieben

Am nächsten Morgen war Archie der erste, welcher aufstand. Er sah sich um, fing Fische, pflückte Beeren und holte frisches Wasser für die anderen.

Geschrieben

Als Wilfried auf wachte war er sehr überrascht, Archie und essen holen, sonst hatte er doch immer gleich alles weggegessen, er weckte Manfred und sie liessen es sich schmecken.

Geschrieben

"Vielen Dank für das feine Morgenessen!" bedankte sich Wilfried, nachdem er reichlich zuviel gegessen hatte.

Geschrieben

Da alle einen vollen Bauch hatten konnten sie noch nicht weitergehen also setzten sie sich unter eine grosse Tanne.

Geschrieben

...und ruhten sich noch einmal lange aus, bis schliesslich Wilfried sagte: "Was machen wir eigentlich hier?! Wir sollten doch schon lange auf dem Weg zu den Zauberern auf den Bergen sein- unsere Freunde sind in ärgster Not, und wir ruhen uns aus! Kommt- lasst uns weitergehen!"

Geschrieben

Sofort waren alle aufgestanden, rieben sich den Schlaf aus den Augen und streckten sich bis sie ganz wach waren.

Geschrieben

Schnell liefen sie weiter, und ehe sie sich versahen, waren sie wieder bei dem Dorf der kleinen Hobbitze angelangt.

Geschrieben

Doch dieses mal war es seltsam, sie wurden gar nicht so freundlich begrüsst, es war eher so als wollten die Hobbitze ihnen aus dem Weg gehen.

Geschrieben

Doch da ihnen keine Zeit für grosse Pausen übrigblieb, störte sie das nicht und liefen fröhlich- bis auf Archie vielleicht- weiter.

Geschrieben

Doch Manfred und Wilfried bemerkten gar nicht dass Archie ihnen immer trauriger hinterher trottete.

Geschrieben

Archie unterdessen wurde immer müder und müder, bis er einfach umfiel, und einschlief.

Geschrieben

Erst da bemerkten die beiden anderen dass Archie ganz bleich war und am ganzen Körper zitterte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...