Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er gelangt zu Fenster und mit einem lauten *blääääääääääääh* fiel er hinaus!

Gast Annavalasseo
Geschrieben

...*BLÄÄÄÄÄÄHHHHH*........*BUMMMMM*........*AUFPLATZ*......

Geschrieben

Und er landete ( in mehreren teilen) auf der Sraße!

Gast Annavalasseo
Geschrieben

"ihhhh" schrie archie, als er die sauerei sah!

Geschrieben

"Oh Mein Gott- was ist denn das?!" schrie Archie in der Lautstärke eines Elefanten

Gast Annavalasseo
Geschrieben

sofort rannten alle, die den schrei gehört hatten, zu ihm: *bääähh, was ist das denn?*

Geschrieben

Auch der Bruder des Königs kam, und sah sich die 'Sache' etwas genauer an und musste jedoch nur schmunzeln: "Tja- da geht er hin! Jetzt bin ich wohl der neue König!"

Geschrieben

"Und mein erster Befehl als neuer König lautet: Bringt mir alle rosa Plüschhäschen die ihr finden könnt!"

Geschrieben

"Aber Herr König ... " sagte ein neugieriger Dorfbewohner " ... er war euer Bruder!"

Gast Annavalasseo
Geschrieben

"UM MEINEN SCHMERZ ZU ÜBERWINDEN, BRAUCH ICH PLÜSCHHASEN!" "ARCHIE, WILLI, MANNI, IHR WISST WAS IHR ZU TUN HABT!"

Geschrieben

" ... Plüschhasen ... rosa Plüschhasen! Ok- Kommt mit" sagte schliesslich Wilfried.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

*irgendwie kommt mir das bekannt vor* ärgerte sich manni, und trapte mutlos vorraus

Geschrieben

"Kommt mit" meldete sich schliesslich Archie zu Wort "meine Nachbarin hat ziemlich viele von diesen Dingern!"

Geschrieben

Bei der Nachbarinn angekommen klopften sie an die Tür und eine Frau öffnete diese, wurde aber sogleich unter einem Berg rosaner Plüschhasen begraben der aus dem Gang hinter ihr quol.

Geschrieben

"Hallo Frau Gudrun! Sie haben aber viele Plüschhasen- dürften wir echt einen haben" fragte Archie nett- doch die alte Frau...

Gast Annavalasseo
Geschrieben

zwirbelte ihm mit ihrem regenschirm erstmal eins über! DU WAGST ES EINE ALTE FRAU ZU BEKLAUEN???..

Geschrieben

"Aaa ... aber ich habe doch ganz nett gefragt" stammelte Archie, der versuchte sich vor dem Regenschirm zu schützen.

Geschrieben

Doch die Frau hieb immer wieder auf ihn ein bis Arche schließlich....

Gast Annavalasseo
Geschrieben

"endnervt aufgab! ach kommt leute dass hat keinen zweck", doch er hatte einen plan

Geschrieben

Doch Wilfried war in der Zwischenzeit schon längst hinter die Hütte gegangen, zum Hintereingang rein- und hatte zwei der Plüschhasen mitgenommen.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

und so stahlen sie sich davon, leise und glücklich, nicht nochmal eine solche odysee mitmachen zu müssen, wie letztes mal!

Geschrieben

"Vielen Dank, dass du deinen Kopf hingehalten hast" spottete Wilfried noch auf dem Rückweg, während sich Archie seinen verbeulten Kopf 'bestatete'.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

*betastete* korrigierte ihn manni....

Geschrieben

Plötzlich konnten sie hinter sich ein lautes Gerbüll hören- sehr laut sogar: "Ihr 'Lausbuben'! Mir meine süssen kleinen Hasen zu klauen! Dass werdet ihr büssen!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...