Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Keine Ahnung - aber zurück können wir auf keinen Fall! Geht es hier wohl tief hinunter?!" sagte Manfred ahnungslos

Gast Annavalasseo
Geschrieben

doch das konnten sie nicht mehr überprügen, da sie von einem unzähliger fangarme gegriffen wurden....

Geschrieben

... welche sie brutal in die Tiefe zogen - so dass die beiden keine Gegenwehr leisten konnten ...

Gast Annavalasseo
Geschrieben

es handelte sich um einen WARSTEIN, eine lebendige steinfigur mit leider allzu vielen armen!

Geschrieben

"oh oh oh mein Gott!" jammerte Willi während sich Manfred immer noch krampfhaft versuchste zu befreien.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

die fangarme schleuderten immer heftiger hin und her....

Geschrieben

...bis Wilfried so schlecht wurde, dass er die Gestalt ankotzte, so dass sie...

Gast Annavalasseo
Geschrieben

*bähhhh* machte die kreatur.....und ließ sie los.....

Geschrieben

"Los! Schnell - komm mit!" rief Manfred Willfried zu und sie rannten so schnell sie konnten, einen dunklen Gang entlag, bis sie ...

Gast Annavalasseo
Geschrieben

von einem WIDERLICHEN gestank aufgeschreckt wurden...

Geschrieben

...doch nicht nur der Gestank liess die beiden erstarren, sondern auch ein lautes Gebrüll.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

das links von ihnen aus einer nische kam

Geschrieben

...und immer lauter und lauter wurde - so dass die beiden ohne zu überlegen wieder zurücksprangen.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

doch da ertönte ein lautes *KLICK*

Geschrieben

"Schon wieder!" rief Manfred noch während sie - von einem lauten Geschrei verfolgt - wieder richtung 'Monster' rannten.

Geschrieben

Doch plötzlich stolperte Willi und schlug der Länge nach hin.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

da entdeckte er vor sich etwas auf dem boden....

Geschrieben

es sah aus wie ein goldener Schlüssel aber viel zu klein für ein normales Schloss.

Geschrieben

Als Manfred ihn anfassen wollte, zischte Willi nur: "Nicht anfassen - er ist so wunderschön! Er ... er ist mein ... Schatzzzz" ;-)

Gast Annavalasseo
Geschrieben

"ähhh, willi? wasn los mit dir?" fragte manni "hey, irgendwie erinnerst du mich an meinen alten bruder" erwiderte willi!...

Geschrieben

"Mit mir ist gar nichts! Er ist nur so ... so wunderschön - und jetzt gehört er mir! Lass uns doch weitergehen - wir wollten doch noch jemanden befreien" sagte Willi in einem Ton, welcher Manni völlig unbekannt war und lief weiter.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

aber manni erwiderte: "nein, gib ihn mir, ich hab nämlich heute geburtstag!"

Geschrieben

"Stimmt gar nicht" zischte Willi "du hast am 36. und der ist erst ... *öhm* ... heute!"

Gast Annavalasseo
Geschrieben

"also gib ihn mir", röchelte willi...

Geschrieben

Manfred zögerte und wollte Wilfried den Schlüssel nicht geben - doch Wilfried war schnell, packte den Schlüssel, zog ihn an sich und sprang fort.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...