Gast Annavalasseo Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 doch leider wusste er das nicht, und so rannte er mit voller wucht dagegen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Doch die Meute kam immer näher: "Uahhaha - Uahhaha! Uahhaha - Uahhaha!" bis Manni schliesslich zu schreien begann!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 "... IHR Ver**** Be***** ihr seit so be***** lasst mich doch einfach ihn Ruhe! Verschwindet!!!"
Gast Annavalasseo Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 und tatsächlich, da ging ein ruck durch die menge, und die menschen rückten zuseite, so dass ein gang frei wurde, und durch ihn schritt...
Perulmaien Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Er trug einen großen Hut und an seiner Seite baumelte... ein Gehstock
Gast Annavalasseo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 VATER?? WAS TUST DU AUF DIESER.....PARADE???
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 "Naja - das sind meine Freunde - wir wollten nur ein bisschen Spass haben!"
Gast Annavalasseo Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 auf einmal fängt der vater schwer zu atmen an: "MANNNIIIII.....*röchel*, ich....*röchel*, ....diese verlixxte maske....*röchel*...ich bin nicht nur dein vater.....*röchel*...sondern auch deine mutter....*röchel*.... und so starb er...in den händen mannis (logikfehler bitte nicht beachten, übrigens, dem vater fehlte eine hand....)
Perulmaien Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 plötzlich hörte Manni eine Stimme hinter ihm laut lachen.
Gast Annavalasseo Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 HO HO HO HO HO...SO JUNGER MANNI....DA NUN DEIN VATER TOT IST.....WECHSEL DOCH ÜBER, ZUR DUNKLEN SEITE DER MACHT...HO HO HO
Thuringwethil Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Sofort wirbelte Manni herum und blickte mitten in das Gesicht eines großen, haarigen.....
Thuringwethil Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Dem Bärchen fehlte die Knubblnase und deswegen war es böse geworden.
Gast Annavalasseo Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 sehr sehr böse.....es hatte riesen lange zähne und war gerade dabei manni zu verspeisen ;-)
Thuringwethil Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 "Nein , bitte friss mich nicht!!" schrie Manni laut ,so laut wie man eben schreien kann wenn man ein großes, böses Bärchen an seinem Hals hängen hat.
Gast Annavalasseo Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 doch da sprang ein großer werwolf auf den bär und riss ihn in stücke (hab grad van helsing geguckt..GEIL)
Thuringwethil Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Leider veschluckte sich der Werwolf an dem rechten Ohr des Bär`s und erstickte. (Van Helsing war die größte Enttäuschung seit Erfindung der Vampir-Filme!!)
Gast Tári Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Und der Bär starb nicht etwa an den großen Wunden, sondern am Blutverlust durch die Wunde, wo vorher sein Ohr gewesen war.... (und Van Helsing ist MIST!!!*noch nie so nen...Vampirfilm gesehen hat*)
Gast Annavalasseo Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 nun waren beide tot...und manni war frei...zusammen mit archie und willi ritten sie dem sonnenuntergang entgegen...wärend die höhle hinter ihnen brennend zusammenstürzte... (ich werd jetzt bestimmt nicht van helsing verteidigen...*grummel*)
Thuringwethil Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Nachdem sie eine Weile schweigend nebeneinander geritten waren fragte Archie plötzlich : "Und was machen wir jetzt??"
Empfohlene Beiträge