Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"schon immer gab es die beschützer, die es es sich zur aufgabe gemacht haben dieses zu verhindern und da ich meinen anteil nicht mehr erfüllen kann, geht sie nun an dich über."

Geschrieben

Und auf einmal wurde ihm schwarz vor Augen, und er brach zusammen.

Geschrieben

er hörte leise noch was von einer narbe, die er als zeichnung bekommen würde, aber archiebald war einfach so verwirrt von diesem vorfall, dass er das alles einfach verdrängte und schließlich vergaß.

Geschrieben

Tja, und nun stand er hier vor einem haufen Wilder, wo er entweder der Erlöser oder das Abendessen sein würde.

- Editiert von Elbereth am 21.10.2002, 17:49 -

Geschrieben

Das seltsame Wesen mit dem Zeichen des Halbmondes blickte ihm in die Augen und sagte:

Geschrieben

"Ich sehe, du erinnerst dich an den Zeitpunkt, wo du die Narbe als Auserwählter erhielst."

Geschrieben

"Hm, ja seltsam", stammelte er, bis eben hatte sich Archie daran nicht mehr erinnert, aber nun war ihm wieder alles klar vor Augen.

- Editiert von Elbereth am 21.10.2002, 17:48 -

Gast Celebrindal
Geschrieben

"Doch was passiert nun mit mir?, fragte sich Archiebald.

Geschrieben

"und außerdem:",dachte er sich, "erst will mich diese gestalt zum frühstück verschlingen und jetzt hilft der mir auch noch........"

Geschrieben

Noch seinen Gedanken nachhängend blickte Archie ihm in die Augen und sah, daß die großen dunklen Augen des Monsters feucht wurden und der Blick sich verschleierte.

Geschrieben

Die anderen Wesen die bisher diskret Abstand gehalten hatten, rückten nun wieder näher.

Geschrieben

"Ob du uns wirklich helfen kannst, du bist unsere einzige Hoffnung" schluchzte das Wesen.

Geschrieben

Die anderen Wesen kamen näher und näher bis sie ein geschlossenen Ktreis um die beiden bildeten

Geschrieben

"es wird zeit, dass dieses hier mal zu einem ende kommt." seufze archiebald zu sich selbst.

Geschrieben

"Also gut! was wollt ihr, was soll ich tun?"

Geschrieben

Archiebald blickte höchst verwirrt in die Runde.

Geschrieben

"Du bist der Einzige, der uns von dem Fluch erlösen kann, welcher schon seit Jahrhunderten auf meinem Volk liegt," sagte das Wesen.

Geschrieben

Jetzt verstand Archi:"Wer hat euch den verflucht ?"

Geschrieben

"Es war Nyddhögg der Mächtige, ein Drache der einst in diesen Wäldern herrschte."

Geschrieben

"Und wieso hat er Euer Volk verflucht?"

Geschrieben

"Lange Zeit herrschte Krieg zwischen Nyddhögg und umserem Volk"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...