Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wartet meinte Manni ich hab hier was gefunden und er zeigte stolz das verdrehte etwas im Boden.

Geschrieben

Die anderen renkten sich schier die Hälse aus, nur um zu erkennen auf was Manni da deutete

Geschrieben

Willi erkannte es zuerst, er wollte auch grad anfangen Manni Anweisungen zu geben als jemand den Raum betrat....

Geschrieben

Dieser jemand schien sich allerdings nur in der Türe geirrrt zu haben, drehte sich um und verschwand wieder.

Geschrieben

Manni begann nun wieder heftig an dem Gitter zu rütteln....

Geschrieben

mit einem knirschen gab es schließlich nach, aber nicht weit genug...

Geschrieben (bearbeitet)

Fluchend machte Manni eine Pause...das alles war sehr anstrengen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Die anderen beiden fingen an ihn mit gewisperten Schlachtrufen zu unterstützen, in der Hoffnung, dass niemand sie hörte und ihren Plan vereiteln konnte.

Geschrieben

Erneut rüttelte Manni mit aller Kraft und tsaunte nicht schlecht als das Gitter mit einem Knirschen nachgab!

Geschrieben

Überrascht hielt r das Stück in der Hand und zeigte es seinen Freunden "schaut mal, so ein Riesenstück...und ich hab's alleine da rausbekommen...."

Geschrieben

na Großartig, warum lässt du dir nicht nen Orden verleihen von den Wächtern die gleich Auftauchen wenn du so weiterbrüllst!! zischte Willi.

Geschrieben

nachdenklich kratzte sich manni am Kinn...er hatte nur den ersten Teil des Satztes bewusst wahrgenommen..."Das wäre natürlich eine Idee...ich hab noch nie einen Orden bekommen..."

Geschrieben

Du Idiot zischte Willi und man konnte regelrecht die kleinen Gewitterwolken über seinem Kopf sehen!

Geschrieben

Beleidingt verschränkte Manni die Arme vor dem Körper, zog einen Schmollmund und drehte sich von willi weg...

Geschrieben

Archie beruhigte Willi und wandet sich dann zu Manni...ach komm schon..er meint es nicht so

Geschrieben

"jaja...das sagst du imer...und dann dauerts keine Viertelstunde und dann gehts wieder von vorne los...keiner mag mich..."

Geschrieben

Erstmal sollten wir hier rauskommen, über den Rest reden wir später! meinte Archie entschlossen.

Geschrieben

"ja sicher..immer vertröstest du mich auf später..." grummelte Manni nocheinmal, wandte sich dann aber mit leicht schmollendem Gesichtsausdruck wieder dem Loch im Käfigboden zu.

Geschrieben

Er begutachtete sie sogfältig...es würde nicht einfach, aber er würde es schon schaffen sich hindurchzuquetschen.

Geschrieben

Archie musste seine Gedanken erraten haben, denn er meinte "Stell dich doch einfach in das Loch und versuch den Käfig um dich herum hoch zu heben..."

Geschrieben

Mannis reaktion darauf sa etwas so aus: :-0:-/:auslach::kratz::(:O:schnarch: !!

Geschrieben

*lol*nee,, scho klar...

"Okay, dann eben doch auf traditionelle Art..." murrte Archie beleidigt und sah zu wie Manni versuchte sich durch das Loch zu quetschen.

Geschrieben

Leider war das Loch doch nicht so groß wie Manni dachte und so blieb er stecken, was sehr doof aussah da er mit dem Kopf zuerst hineingekrabbelt war!

Geschrieben

Er ruderte mit den Füßen in der Luft umher um sich auch nur irgendwie vorwärts zu bewegen, bis er bemerkte, dass seine Freunde sich nur mit Mühe das Lachen zu verkneifen verscuhten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...