Frodo Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 Ich werde nun mal mehr als einen Satz schreiben, damit wir wieder etwas Klarheit und Linie in die Geschichte reinbringen. Sonst schreiben wir noch 1000 Posts und kommen nicht weiter. Einer von Archies Begleitern seufzte. Nagut, da du augenscheinlich rein gar nichts von dem Fluch weisst, will ich es dir mal erzählen: "Ja, es ist Mjolner, der letzte Nachkomme von Nyddhögg dem Mächtigen, dem Drachen der einst in diesen Wäldern herrschte. Die Pikas lebten tausende Jahre in Freundschaft mit dem Drachen, wir sorgten für ihn, sprich wir kümmerten uns um Scharfe und Rinder, die er dann frass, wir polierten seine Schuppen und sein Gold. Im Gegenzug beschützte er uns und den Wald vor Feinden. Da wir Pinkas immer schon eher klein und schwächlich waren, waren auch wir auf diese Freundschaft angewiesen und der Drache liebte sein ruhiges Leben. Alles lief gut, bis *hüst*, dieser Name wird von den Pinkas nicht mehr ausgesprochen, die Gier nach dem Gold des Drachen überkam. Seine Gier nach dem Gold wurde so gross, dass er eines Tages, als er die Schuppen Nyddhögg poliete, einen vergifteten Dolch direkt in die einzige verwundbare Stelle des Drachen rammte. Als der mächtige Drache im sterben lag, beschimpfte er die Pinkas als Verräter und Verfluchte unser Volk. Der Fluch könne nur aufgehoben werden, wenn wir uns um seinen einzigen Nachkommen, Mjolner, kümmerten. Wenn wir es schaffen würden, ihn bis zur Erwachsenwerdung zu bringen, würde der Fluch aufgehoben und die Pinkas hätten vielleicht das Glück, das die Allianz mit dem Drachen erneuert werden könnte. Dies ist nun schon fast 2000 Jahre her und Mjolner steht kurz vor dem Erwachsen sein. Ihm fehlt nur noch ein bestimmter Roter Trank. Bekommt er diesen Trank ist der letzte Schritt gemacht. Er wäre erwachsen und hätte seine volle Macht. Außerdem wären wir von dem Fluch befreit und wie Mjolner angekündigt hat, ist er bereit den Bund seines Vaters mit uns zu erneuern." "Aber warum hat sich von euch noch keiner auf die suche nach dem Trank gemacht?" warf Archie ein. "Das ist leider nicht möglich. Nur die Auserwählten sind in der Lage diesen Trank herzustellen. Nyddhögg Fluch hat leider verhindert, dass die Pinkas einen Auserwählten haben, da wir den Frieden zwischen denn Rassen gestört haben. Der Auserwählte aus dem Drachengeschlecht, der normal die Tränke für die Drachen herstellt ist, verständlicherweise, nicht bereit uns einen Trank zu geben. Das ihr, der Auserwählte aus der Menschen Rasse, nun hier bei uns vorbei kommt, ist ein Glücksfall für uns. Wir stehen kurz vor einem Krieg mit den Schwarzen Zwergen aus den Windigen Bergen. Sie beanspruchen diesen Wald, da sie Holz für ihre Mienen brauchen. Ohne denn Schutz eines Drachen werden wir unsere Heimat verlieren und als Sklaven in den Zwergenmienen enden. Nun willst du uns helfen???" - Editiert von Frodo am 17.11.2002, 11:29 -
Frodo Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 "Nagut, ich werde es tun, nur was muss ich genau machen?"
Mondkalb Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 "braue für uns diesen trank!" flehte der pinka.
Gast Celebrindal Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 "Da brauche ich aber erstmal das Rezept..."
Mondkalb Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 ".....und die pinkas sagen, dass nur ich es wüßte......", grübelte archiebald im stillen.
Anastasia Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 "Nun, dunkelrot..dunkelrot...ich sollte erstmal etwas finden was dem Trank diese Farbe gibt, dann hab ich wenigstens schon einmal einen anfang" dachte er weiter
Frodo Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 "Lass uns erstmal weiter zu Mjolner gehen, vielleicht weiss er einen Rat" sagte der Pinka.
Mortica Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Erleichtert darüber, dass ihm vielleicht jemand ein bißchen Verantwortung abnehmen würde, folgte Archie den Pinkas.
Caivallon Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Der Fischgeruch wurde immer stärker und war fast nicht mehr auszuhalten, als sie vor einer riesengroßen, mit Ornamenten und Tierbildern reichverzierten Tür stehenblieben.
Frodo Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Einer der Pinkas klopfte drei Mal laut an die Tür.
Caivallon Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Knarrend schwangen die beiden großen Flügel der Tür auf und Archiebald konnte einen Blick in einen riesiegen, fast komplett im dunkeln liegenden Saal werfen.
Frodo Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Ein riesiger, roter Drache kauerte dort vor einem noch grösserem Haufen Fisch.
Mondkalb Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 archiebald bekam diesen ekelhaften fischgestank geballt in seine nase und mußte würgen.
Frodo Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 "Los! geh zu ihm und frage ihn!" sagte einer der pinkas zu Archie.
Mondkalb Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 archiebald wurde immer schlechter von dem gestank, aber....
Frodo Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 er fasste all seinen Mut zusammen und schritt auf den roten Drachen zu.
Mondkalb Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 ohne nicht vorher tief luft zu holen und diese anzuhalten.
Frodo Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Archie traute seinen Augen kaum, je näher er an denn Drachen kam, desto kleiner wurde er.
Gast Haldir Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 "Was ist denn jetzt los," fragte er sich.
Mondkalb Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 "das ist wohl ein schein-drache, von denen ich in meiner kindheit gehört hatte", murmelte archiebald bei sich. - Editiert von Frodo am 18.11.2002, 15:01 -
Frodo Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 "Nein" lächelte einer der Pinkas, "so sehen halt Jungdrachen aus, erst nach dem Erhalt des Tranks wird die Illusion zur Wahrheit und ein Drache hat seine volle Grösse und Macht."
Gast Haldir Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 "Achso ist das...dann werd ich ihn jetzt mal fragen""
Empfohlene Beiträge