Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und so sagte er gelassen: "Wie kann ich Dir behilflich sein?"

Geschrieben

"braue DEN trank für mich!" antwortete der rote.

Geschrieben

"Wenn ich das Rezept hätte, würde ich das gerne für Dich tun." kam Archie auf sein Problem zu sprechen.

Geschrieben

"Du hast das Rezept nicht?" fragte der Rote unglaubwürdig und mit zornigen Unterton.

Geschrieben

"Eh, ich dachte du könntest mir dabei helfen" murmelte Archie.

Geschrieben

"ich denke, du bist der auserwählte?!?" fauchte der drache zurück.

Geschrieben

"Naja, aber das weiß ich doch erst seit..." weiter kam Archie mit seiner Erklärung nicht.

Geschrieben

"was denn nun?!?!" brüllte der rote archiebald an.

Geschrieben

"Jagut ich bins, aber leider weiss ich nichts über denn Roten Trank der Drachen, ich dachte ja du kannst mir helfen".

Geschrieben

Der Drache begann bedrohlich zu grollen.

Geschrieben

archiebald mußte sich jetzt was gutes einfallen lassen.

Geschrieben

"Willste nun ein richtiger Drache werden oder weiter ein Schoshündchen bleiben??"

Geschrieben

Der Drache schaute erschreckt auf und winselte.

- Editiert von Frodo am 19.11.2002, 15:06 -

Geschrieben

"JAJA!!! Bitte hilf mir denn Trank zu bekommen"

Geschrieben

"na, dann will ich micht so sein." grinste archiebald den drachen an.

Geschrieben

"Danke, ich werde dir helfen, nur weiss ich nicht sehr viel über denn Trank; in unserer Rasse bekommen die Drachen zum 2000sten Geburtstag ihn von einem alten Goldenen Drachen geschenkt"

Geschrieben

"und du hast sicherlich nicht die kleinste ahnung von dem zeug was da reingehört?" fragte Archiebald nochmal vorsichtig und schüchtern.

- Editiert von Frodo am 19.11.2002, 20:42 -

Geschrieben

"Nein, leider nicht, aber vielleicht kannst du ja mein Volk fragen und bitten dir zu helfen"

Geschrieben

"Ja sicher doch" lachte der Drache, nur halten wir uns meistens von den Menschen fern.

Geschrieben

"Hm, viele unseres Volkes sind aus dieser Welt verschwunden, und nach Niflheim gegangen, der Welt der Drachen und ihrem Gefolge, dort wohnt auch der Goldene Drache, welcher den Roten Trank an die Drachen dieser Welt liefert."

Geschrieben

"Wo liegt denn Nilfheim und wie komme ich als Mensch dorthin?"

Geschrieben

"Der Legende nach soll es in denn Windigen Bergen einen Tunnel geben, der tief hinab führt und in einer grossen Halle endet, wo es irgendeinen Durchgang zur Welt Nilfheim gibt".

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...