Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Archie schluckte, bis zu den Windigen Bergen musste er gehen und dann auch noch in einen Tunnel.

Geschrieben

Aber es blieb ihm wohl nix anderes übrig, als diesen Weg zu gehen.

Geschrieben

"Gut, dann werde ich gehen. Wer ist bereit mich zu begleiten?"

Geschrieben

Er blickte zu den Pinkas hin, doch die guckten in die Luft, zeigten auf den anderen oder hatten sich verkrümelt.

Geschrieben

"solche feiglinge!" schimpfte er vor sich hin.

Geschrieben

"Hm, ich könnte doch auch mitkommen, ich habe noch nie diese Höhle verlassen und möchte gerne auch mal andere Drachen treffen." sagte der kleine Rote Drache.

Geschrieben

archiebald grinste bei der der vorstellung daran den drachen an die leine nehmen zu dürfen.

Geschrieben

"Denk nicht mal drann, Mensch!" fauchte der Drache.

- Editiert von Frodo am 20.11.2002, 14:39 -

Geschrieben

"Holt die Pinkas die ihn begleitet haben, als wir ihn aufgriffen." befahl der Drache den beiden Wächtern.

Geschrieben

"Die haben ihn schliesslich angeschlept, also kommen sie auch mit!"

Geschrieben

Die beiden Wächter spurteten los und Archie und der kleine rote Drache folgten ihnen.

Geschrieben

"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber gibts proviant für die reise??"

Geschrieben

"Der Wicht hier hat Recht, wir brauchen Ausrüstung!" fauchte der Drache.

- Editiert von Elbereth am 20.11.2002, 16:35 -

Geschrieben

Inzwischen waren sie in dem Raum, in dem die Pinkas gefangen waren und einer der Wächter sprang los um die geforderte Ausrüstung zu suchen.

Geschrieben

Doch er fand nichts weiter als einen sehr spitzen Stock aus holz und ein paar Brote.

- Editiert von Grimlock am 20.11.2002, 17:18 -

Geschrieben

"Wir sollten noch ein Seil oder sowas mitnehmen, dass kann man immer brauchen", sagte Archie.

Geschrieben

"Und auch Wurst und Käse, Brot alleine ist etwas trocken." fiel ihm noch ein.

Geschrieben

"und wer wird das alles tragen?" ergänzte archiebald den satz und schielte dabei auf einen pinka.

- Editiert von Elbereth am 21.11.2002, 10:54 -

Geschrieben

Der Pinka schaute verdutzt zum Drachen.

Geschrieben

"Die Pinkas die Dich hierher gebracht haben, werden uns weiterbegleiten und die Ausrüstung tragen." entschied der Drache in seiner Weisheit. ;-)

Geschrieben

"Immer sind wir die gearschten!" maulte ein kleiner, dicklicher Pinka, mit einer seltsamen roten Knollennase.

Geschrieben

"sehr schön!", murmelte archiebald, "dann brauche diesmal ich nicht den kram zu schleppen!"

Geschrieben

Mit Genugtuung sah er, wie dem dunklen Pinka eine besonders große Tasche gereicht wurde.

Geschrieben

"SO, los wir wollen dann!!!" juchzte der Drache und rannte davon.

Geschrieben

Archie und die beladenen Pinkas hatten Mühe dem kleinen Drachen zu folgen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...