Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Ich hoffe diese kleine rote Echse, warum sollten er denn sonst immer in die selbe Richtung laufen?" keuchte der Pinka mit der Knubbelnase, dem das Rennen sichbar schwer fiel.

Geschrieben

"Ja, klar kenne ich den Weg", rief der Drache triumphierend, "immer geradeaus"

Geschrieben

"Na super, und wahrscheinlich immer diesen Berg hoch", kam ein ächtzen von dem Pinka als Antwort.

Geschrieben

Nachdem sie eine Stunde gerannt waren, blieb der Drache wie aus heiterem Himmel stehen und drehte sich um.

Geschrieben

"Was zum großen Drachen ist denn jetzt los?" protestierte der knubbelnasige Pinka lauststark "Das war ja hoffentlich nicht das falsche gerade aus, oder?"

Geschrieben

"Nein, das nicht aber ich glaube ich habe da hinten einen Schatten

gesehen", wisperte der Drache

Geschrieben

Archie drehte sich um: "Also ich seh nix, aber ne Pause wär nicht schlecht!"

Geschrieben

"Ich bin sicher da war ein Schatten." beharrte der Drache störrisch.

Geschrieben

"Jaja, schau dur nur nach deinem Schatten, ich werd erstmal was essen; Hey! Bursche! gib mal den Proviant her!"

Geschrieben

"Toll, ich darf schleppen und der typ der sich für den auserwählten hält futtert gfröhlich während wir hier von nem schatten angegriffen werden" murmelt der pinka der das essen schleppt vor sich hin.

Geschrieben

Auch der Drache wandte sich nach einiger Zeit ab und begann sich den Bauch vollzuschlagen.

Geschrieben

"Naja schmeckt ja doch ganz gut das Zeug, ich finde wir sollten gleich ein kleines Verdauungschläfchen einlegen, oder was hällt ihr davon?" fragte Archie.

Geschrieben

"Ja das wär schön", antwortete der Drache, "und ihr anderen haltet Wache, einverstanden?"

- Editiert von Frodo am 22.11.2002, 15:50 -

Geschrieben

Also legten sich Archie und der Drache hin und die PInkas hielten Wache, bis...

Geschrieben

Plötzlich schrie einer der Pinkas laut auf:"DA! DA!"

Geschrieben

Archie und der Drache schreckten aus dem Schlaf hoch und blickten Pika böse an.

- Editiert von Elbereth am 22.11.2002, 22:50 -

Geschrieben

Verstört und angstvoll zeigten die Pinkas in die Richtung eines großen Felsens.

Geschrieben

"d-d-da w-w-w-war ei-ei-ein ..." stotterten die Pinkas.

Geschrieben

."..riesen großer Käfer mit voll ekligen Haaren überall", sagte ein Pinka zitternd.

- Editiert von Grimlock am 23.11.2002, 01:51 -

Geschrieben

"Ein Käfer?" fragte Archiebald und sah die Pinkas verständnislos an.

Geschrieben

"Wie, wie wäre es wenn ihr Pinkas mal nachschaut was der Käfer dorthinten treibt", sagte der Drache zitternd und versteckte sich hinter Archiebald.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...