Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Pinkas schüttelten die Köpfe, zeigten auf Archiebald und sagten: "Er soll gehen!"

Geschrieben

"bbbbiist du verrückt ich geh doch nicht zu soo einem großen Käfer, wozu haben wir denn die Pinkas."

Geschrieben

Diverse, hier nicht wiederholbare, Flüche austossend, gingen die beiden Pinkas in die Richtung, wo sie eben noch den Käfer gesehen hatten.

Geschrieben

das schrecklichste, was sie je gesehen hatten.

Geschrieben

Käfer, ca. 30cm gross, nagten an einer vermoderten Leiche.

Geschrieben

Ahhhhhhh , die beiden Pinkas rannten mit angstverzerrtem Gesicht 100m. weg und versteckten sich hinter einem Stein.

- Editiert von Grimlock am 23.11.2002, 21:01 -

Geschrieben

"Was denn da?? Sind aber auch ängliche Gesellen!" sagte Archie.

Geschrieben

"Aber Du behauptest doch der Auserwählte zu sein, also los!"

Geschrieben

Archiebald seufzte, zuckte resignierend mit den Schultern und setzte sich in Bewegung.

Geschrieben

Archie ging zu der Stelle, von wo die Pinkas eben zurückgewichen waren.

Geschrieben

Und ihm stockte genau wie den Pinkas der Atem als ihm der vermoderte Gestank entgegenschlug.

Geschrieben

Mit einem grünen Gesicht drehte er sich zu dem Drachen um.

Geschrieben

"Hey Dragi kannst du eigentlich feuerspucken? dann können wir hier die Käfer ausräuchern"

Geschrieben

"Ja klar", sagte der Drache, "aber ich weiß nicht ob es funktioniert."

Geschrieben

"Ja nun, da komm gefälligst her und spuck mal etwas rum, ich will mir mal die Leiche anschauen!"

Geschrieben

Der Drache holte tief Luft und...

Geschrieben

Puff, nur ein Schwall Rauch kamm aus dem Mund des Drachen.

Geschrieben

Aber so schnell gibt ein Drache nicht auf!

Geschrieben

Der Drache hohlte nochmal tief Luft und zisch, ein etwas faustgrosser Feuerball schoss in Richtung Käfer und Leiche.

Geschrieben

Der Rote traf die Käfer mit so einer Wucht, daß selbst von der Leiche nicht mehr allzuviel übrig war.

Geschrieben

"Puh, das wäre geschafft!" sagte Archiebald erleichter und schaute sich nach den zitternden Pinkas um.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...