Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Zwar kann ich mir nichtmehr ansehen was für ein Tier das war, aber weg ist es" stellte Archibald zufrieden fest.

Geschrieben

"Wir..., wir", stotterten die Pinkas, "wollen nicht mehr mit, lass uns gehen!"

Geschrieben

Archiebald sah die Pinkas fragend an und meinte:" Sowas erschreckt Euch?"

Geschrieben

"Was glaubst Du denn?" erwiderten die zitternden Pinkas.

Geschrieben

"Man, seid ihr ängstlich" brummelte Archiebald und wandte sich fragend an den Drachen: "Sollen wie die Hasen gehen lassen?"

Geschrieben

"Nix, wer soll denn dann unsere Ausrüstung tragen, du etwa?"

Geschrieben

"Nö," meinte Archie, "Dachte da an dich." und grinste breit.

Geschrieben

"Du dummer Mensch." knurrte ihn der Drache an.

Geschrieben

Als sie keine Antwort erhielten, drehten sie sich einfach um, nahmen ihre eigenen Habseligkeiten und trotteten davon.

Geschrieben

"Ich finde auch wir haben genug gerastet, los auf gehts! Da lang!!!" sagte der Drache.

- Editiert von Elbereth am 26.11.2002, 16:20 -

Geschrieben

Lediglich ein Pinka war geblieben, der große düstere der Archiebald wieder einmal einen bösen Blick zu warf.

Geschrieben

Der Pinka knurrte nur unfreundlich und der Drache drängte erneut zum Aufbruch!

Geschrieben

"Wo führst du uns eigentlich hin??? Ich hoffe mal du kennst den Weg?" fragte Archie.

Geschrieben

"Ich folge einfach meiner Nase, dort wo es verbrannt riecht sind auch Drachen!", sagte der kleine Rote, "alte Drachenweisheit verstehst du?"

Geschrieben

Archie verdrehte kurz die Augen und verkniff sich einen sarkastischen Kommentar.

Geschrieben

Und da er die Richtung ja selbst auch nicht besser wusste, folgte er dem Drachen einfach weiter.

Geschrieben

Der Drache begann zu schnüffeln wie ein kleiner Hund: "Ich rieche Rauch, wir sind richtig!"

Geschrieben

"Nunja, so genau lässt sich das nie sagen..." gab der Drache als Antwort zurück, die Archibald alles andere als befriedigte...

Geschrieben

"Ich dachte wir gehen zu diesem komischen Durchgang, von dem du mal berichtet hattest?"

- Editiert von Elbereth am 27.11.2002, 16:28 -

Geschrieben

"Dahin gehen wir. Aber leider war ich auch noch nie dort." gab der Drache etwas verschämt zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...