Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Netter Versuch, Kleiner" übertönte die dunkle Stimme des Schwarzen den Kneipenlärm.

Geschrieben

Die Kneipenbesucher hatten ihr munteres Treiben wieder aufgenommen und der kleine Drache drängte sich durch die Menge um zu dem schwarzen Drachen zu kommen.

- Editiert von Frodo am 05.12.2002, 13:30 -

Geschrieben

Archiebald fragte sich was das jetzt für ein armseliger Versuch war die Leute zu vertreiben und überlegte ob der Drache es jemals schaffen würde ihnen bei der Mission wirklich behilflich zu sein.

Geschrieben

Sie haten schwierigkeiten zu dem schwarzen drachen zu kommen, da es so voll war.

Geschrieben

"ja, was ist denn nun mit der tollen idee, dass wir einen guten platz bekommen?", fragte der knollnasen-pinka.

Geschrieben

Der kleine Drache ignoriert die Aussage und geht einfach weiter in Richtung schwarzer Drache.

Geschrieben

Nach einiger Zeit des Drängelns und des Rumgeschubstwerdens erreichten die Reisenden den riesigen, schwarzen Drachen.

Geschrieben

Er sah sie mit glühend roten Augen an und sagte...

Geschrieben

Archiebald dachte nur: Hä, muss ich den kennen?

Geschrieben

Ja ich bin der große mächtige Dregrowugrasar

Gast Celebrindal
Geschrieben

"Aha, na ganz toll" sagte Archie mit einer Begeisterung die zu wünschen übrig ließ, wie der der Drache fand.

Geschrieben

"Ihr habt doch nach mir gesucht, nun habt ihr mich gefunden." dröhnte Dregrowugrasars mächtige Stimme.

Geschrieben

"Warum sollten wir den suchen" murmelte Archiebald vor sich hin und erntete dafür einen vielsagenden Blick des kleinen Drachen.

Geschrieben

"jepp, ich habe dich gesucht", sagte der drache zu dregowugrascar, "ich weiß ab hier den weg nicht mehr weiter....."

Geschrieben

"Das habe ich mir bereits gedacht, darum habe ich schon alle Vorkehrungen getroffen."

- Editiert von Elbereth am 06.12.2002, 15:55 -

Geschrieben

"Sieh mal hier" Dregowugrasca gab dem Drachen einene Zettel.

Geschrieben

Archie konnte einen Blick auf den Zettel erhaschen, doch er konnte nihcts lesen.

Gast Celebrindal
Geschrieben

Er sah nur ziemlich unverständige Zeichen aus denen er sich beim besten Willen nichts zusammenreimen konnte.

Geschrieben

"Das sind Drachenrunen" belehrte der rote Archiebald.

- Editiert von Caivallon am 06.12.2002, 16:11 -

Geschrieben

"das geht dich nix an!", grinste der drache archiebald frech an.

Gast Celebrindal
Geschrieben

"Och mano. Ich dachte ICH bin der Auserwählte?!?", sagte Archiebald.

Geschrieben

"Der Auserwählte? Du!" lachte der Schwarze Drache.

Geschrieben

archiebalds innere stimme warnte ihn jetzt erstmal den mund zu halten und abzuwarten was kommen möge.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...