Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm lass mich nachdenken...

NEIN! ;-(

Ich könnte auch einfach dich und deinen Freund fressen ohne Informationen dafür rausgeben zu müssen. :mecker:

Gast Celebrindal
Geschrieben

"Wir schmecken doch gar nicht! Welcher Drache frisst schon Drachenfleisch, na Pfui Teufel!"

Geschrieben

"HIHI! War nur Spaß, aber hier so nen leckeren Pinka, mal sehen!"

Geschrieben

ich möchte noch mehr ,villeicht 2 Pinkas, dann verrate ich euch was ihr wissen wollt.

Geschrieben

"Aber wer trägt dann unser Gepäck?" war Archies besorgte Gegenfrage.

Geschrieben

"Apropo, wo sind die beiden eigentlich?", fragte Archie, "die werden sich doch nicht etwa still und heimlich verdrückt haben?"

Geschrieben

tatsächlich waren die Pinkas im Getümmel verschwunden.

Geschrieben

"Wenn sie nicht vom Drachen verdrückt werden wollen, verdrücken sie sich eben selbst!" bemerkte Archie geistreich.

Geschrieben

"Ich glaub die finden wir nicht mehr wieder... einfach abgehauen mit unserem Gepäck!"

Geschrieben

"Ohne bezahlung keine Auskunfit oder gar Hilfe" bemerkte der schwarze trocken.

Geschrieben

"Na Bezahlung kannste jetzt voll vergessen, wegen dir sind unsere Pinkas weg!", schnauzte der kleine Drache.

Geschrieben

"Wilst du bezahlt werden? ich meinte den großen Schwarzen!", sagte der kleine Drache vor Wut schäumend.

Geschrieben

"Wieso wagst du es mich zu beschuldigen," du kleines Etwas.

Geschrieben

"Weil ich im Recht bin! Das wird dir auch der Bundesminister für Drachenstreiterein bezeugen!"

Geschrieben

"Ich will aber meine Pinkas wieder! Du holst die mir jetzt sofort her!"

Geschrieben

"Wieso sollte ich das tun, nenn mir nur einen vernunftigen Grund dafür."

Geschrieben

"Ach vergiss es du dummer Drache! Komm Auserwählter wir gehen, eine Hilfe wie von DEM brauchen wir nicht", sagte der Drache aufs äußerste beleidigt und ging vor Archie aus der Tür.

Geschrieben

Der Drache sagte noch etwas, doch das konnte Archie nicht mehr verstehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...