Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

anschließend warf es sich vor archibald in den staub.

- Editiert von mondkalb am 09.09.2002, 13:40 -

Geschrieben

"Oh Erlöser, lange haben wir auf Euch gewartet, aber jetzt Ihr endlich da, um uns von unserem Schicksal zu erlösen" tönte es aus dem Staub.

Geschrieben

Archibald wusste nicht, wass die Wesen von ihm wollten, aber eins stand für ihn fest: er wurde mit jemand anderem verwechselt.

Geschrieben

Er wandte den Blick von den Kreaturen ab und versuchte erneut sich von dem Strohlager zu erheben.

Geschrieben

aber es gelang ihm nicht.

- Editiert von mondkalb am 09.09.2002, 13:42 -

Geschrieben

Die Macht dieser Wesen hier war einfach zu mächtig und als er aufblickte sah er, dass das große menschliche Wesen eine alte, zerfledderte Pergamentrolle in der Hand hielt.

- Editiert von Elbereth am 09.09.2002, 19:20 -

Geschrieben

Das Wesen entwickelte die Pergamentrolle und laß daraus vor.

Geschrieben

"chawnmen lofrgahqb ghrvvaj mpokch bwe!" was soviel heißt wie:

Geschrieben

Der Erlöser wird in der Zeit kommen in der er am meisten gebraucht wird und man erkennt ihn daran:

Geschrieben

Er ist mächtig von Figur...

Geschrieben

Doch seine Augen blicken weise und milde.

Geschrieben

Archibald wurde ganz mulmig zu Mute, da er Angst hatte, wenn die Wesen herausfinden würden, daß sie ihn mit irgendjemanden verwechselten, dann würden sie ihn sicher töten und auffressen.

Geschrieben

Währenddessen fuhr das seltsame Wesen mit dem Verlesen der Prophezeiung fort: "Und er wird nicht als Herr zu Euch kommen, sondern er wird einem Anderen dienen."

Geschrieben

er wird so unscheinbar sein, dass ihr ihn erst nicht erkennen werdet, doch.....

Geschrieben

Der Anführer der Wesen hielt inne, um Archibald genauestens zu mustern.

Geschrieben

Dann blickte es ihn mit wissenden Augen an und las weiter:

Geschrieben

"...doch wird Learas Lied sein wahres Wesen enthüllen."

Geschrieben

"Das Eis" ensprang es plötzlich Archiebalds Gedanken "selbst wenn die mich hier nicht auffressen sondern hier behalten als was weis ich nich was, werde ich mächtig Ärger vom König bekommen"...

Geschrieben

"Wahrscheinlich wird er mich den Löwen vorwerfen, GRAUS!"

Geschrieben

eine piepsige stimme rief aus der menge: "er soll geprüft werden!"

Geschrieben

Ein altes, weises Wesen wurde herbeigerufen, scheinbar um Archiebld zu prüfen.

Geschrieben

"Learas Lied," murmelte es und schüttelte dabei langsam seinen Kopf, dessen weißes Haar gemeinsam mit einigen hässlichen Narben im Gesicht des Wesens vom langen harten Leben des Alten zu erzählen schienen.

Geschrieben

Das Wesen sagte etwas in einer Archiebald fremden Sprache und sofort kamen zwei weitere Wesen herbeigeeilt.

Geschrieben

"Oh nein, eine Prüfung!", schoss es Archiebald durch den Kopf, "da werden die Löwen des Königs doch weiter hungern müssen!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...