Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er trottete einfach hinter dem Roten her, denn in Drachenangelegenheiten mochte er sich nicht einmischen.

Geschrieben

"Ob der allgemeine Drachenrat mir weiterhelfen könnte? Der ist allerdings noch eine ganze Ecke weit weg."

Geschrieben

"Hoffen wirs,

in welche Richtung liegt den dieser rat??"

Geschrieben

"Richtung Norden mein auserwählter Freund." sprach der Drache und marschierte los.

Geschrieben

Ohne Pinkas und mit kleinem Gepäck wurde die Reise nun fortgesetzt.

Geschrieben

"ich hab so einen Hunger, können wir nicht kurz rasten und was essen?", sagte Archie.

Geschrieben

"Vielleicht können wir irgendwas jagen und dann unter einem schönen Feuer braten."

Geschrieben

"Du siehst nicht wie ein Jäger aus." merkte der Drache spöttisch an.

Geschrieben

"ich dachte auch mehr du könntest den Teil erledigen..."

Geschrieben

"Ach und du röstest das ganze dann oder wie?" Der Drache hatte wohl keine lust alles alleine zu machen.

Geschrieben

"Ja so hatte ich mir das gedacht...," sagte Archie ganz ehrlich.

Geschrieben

"Aber das Feuer soll vermutlich ich anzünden?" knurrte der Drache und stieß ein kleines Rauchwölkchen aus seinen Nüstern.

Geschrieben

"Wie denkst du denn sollen wir sonst ein Feuer anzünden??" brummte Archie zurück.

Geschrieben

"Ich soll jagen, das Feuer anzünden, vermutlich auch noch das Gepäck tragen." grummelte der Rote.

Geschrieben

"So hab ich das doch nicht gemeint, jetzt sei doch nicht eingeschnappt," erwiderte Archie.

Geschrieben

"Doch bin ich", sagte der Rote und machte einen eingeschnapten Gesichtsausdruck.

Geschrieben

"Sollen wir gemeinsam jagen gehen?" fragte Archie, obwohl ihm klar war, dass er dabei nur im Wege stehen würde.

Geschrieben

"Sagt doch jeder und meint es nicht so" erwiederte der rote trotzig

Geschrieben

Der Rote schien nicht lange eingeschnappt zu sein, ein Lächeln bereitete sich bereits über seinem Gesicht und er sagte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...